Fallout: New Vegas-Mods: Nackt-Patch veröffentlicht

Sex sells ganz einfach.
Aber es hat wohl was mit den Instinkten im Mann zu tun das er so scharf darauf ist.
Naja ist ja aber auch schön anzusehen :P
 
Und das ist euch eine News wert?
Silly Cynamite...

Da Fallout NV fast komplett mit den Daten von Fallout 3 kompatibel ist, ist es kein Wunder, dass auch die Mods von Fallout 3 funktionieren ¬_¬
 
Wer es braucht.
Aber solche Patches scheinen ja in der Tat beliebt zu sein.
Ich will mir aber nicht vorstellen müssen, warum das so ist.^^
 
Hm... noch keine News über einen Nackt-Patch für Gran Turismo 5 bei Cynamite aufgetaucht. Ich mache mir langsam Sorgen... :ugly:
 
Bei diesen Mods geht es eigentlich nicht darum dass der Körper nackt ist, sondern darum dass der Körper bestimmter Figuren verbessert wird (Haut, Form, Muskeln etc.). Dieses gibt es dann eben in verschieden Varianten (nackt, mit Kleidung viel Muskeln/Fett oder auch wenig Muskeln/Fett
 
Hm... noch keine News über einen Nackt-Patch für Gran Turismo 5 bei Cynamite aufgetaucht. Ich mache mir langsam Sorgen... :ugly:
...Du meinst, so kurvige Schlitten, ganz ohne Lack? ...blankes Metall unter der freien Sonne? ?...Limousinen völlig ohne Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung?? ?:huh:
 
naja.. ich denk mal das is eher so für die pubertierenden notgeilen gedacht die noch im geistigen alter 13-14 bzw. noch 16 sind ,da auch bethesda weiss das ihr spiel von minderjährigen gespielt wird...
für die erwachsenen ist es denk ich mal wie schon erwänht einfach dazu da um in der optik und etc zu punkten ,dasss wär aber die einzig verkraftbare seite
andernfalls
wie brik sagt ... arm und lächerlich
 
worin liegt die beliebt heut in solchen nacktpatches? dann sollten wir grundsätzlich darüber sprechen warum pornographie/nacktheit beliebt ist.
 
was fürn scheiß sowas darf ich nichtmal runterladen wenn meine eltern das sehen :ugly:
 
Bin 27, hab ne Freundin und ich werds mir auch "besorgen" :D

Funny Sache _:D

Wird die nächsten Tage sicher auch auf meiner "speziellen" 360 laufen. Fallout 3 Mods liefen ja auch .
 
recht beeindruckender "Detailgrad der Grafik", reusper, zumindest beeindruckender als der Rest der Umgebung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die grafische Qualität überflügelt die des restlichen Spiels ja um Längen :O
 
Zurück