Microsoft: PC-Spieler bekommen Games for Windows-Marktplatz

"alter" Mann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
892
Reaktionspunkte
26
Mal sehen ob Microsoft es schafft, den Erfolg des "Xbox"-Live Marktplatzes, zu toppen.
Denn dieser ist ja bekanntlich sehr gut gelungen.

Und das nicht nur mit Kreditkarte, sondern auch mit den "Points" gezahlt werden kann, ist natürlich auch sehr gut. So müssen wenigstens keine "KK"-Daten übermittelt werden.

Und wenn die Downloads noch rasend schnell über die Bühne gehen, dann riskiere ich mal eine Blick.
 
Und das nicht nur mit Kreditkarte, sondern auch mit den "Points" gezahlt werden kann, ist natürlich auch sehr gut. So müssen wenigstens keine "KK"-Daten übermittelt werden.

Stimmt. Oder auch im Vergleich zu Steam: Man braucht kein PayPal oder eine Paysafecard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre eine prima Sache für jüngere Zocker und Schüler, die noch kein eigenes Konto haben. :hoch:
 
Also ich Liebe Steam und komm gut klar damit .
Mit GFLW hatte ich nur Probleme !!!! Der Marktplatz für X-Box ist ok .
Aber ich finde Microsoft sollte lieber die Finger vom PC Service und Dienstleistungensmarkt nehmen. Davon haben die nämlich keine Ahnung !!!! Deshalb haben sie ja auch immer gesagt der PC Markt ist eh unwichtich ! Jetzt machen andere Kohle und plötzlich ist der PC Markt wieder interessant .
Die haben gesehn was Valve mit Steam auf die Beine gestellt hat, und was Valve wirklich für den PC und die Spieler macht ! Als fast einzige ! Hallo Kohle !!!!!
Ich kann mich nicht erinnern das Mikrosoft da irgendwas vernümftiges und FUNTIONIERENDES gemacht hat . Und Paypal ist klasse, ich hab auch keine Kreditkarte !

Aber ich las mich gerne etwas besserem belehren , also schau ma mal , ob Microsoft es dieses mal packt , ich brauch es jedenfalls nicht !!!
vauman
 
naja...ich brauche so etwas nicht. Gibt ja schließlich auch noch steam.
 
ach ja, davon abgesehen, dass ich das schon vor 4 tagen iwo gelesen habe, wurde das auch mal langsam zeit, dass MS in die gänge kommt
 
ne fusion mit steam wäre super baruch ich nich 2 accs aufeinmal für 1 game =_= da ich steam eh cool finde
 
Zurück