Batman: Arkham City - Hinweise auf dritten Teil im Spiel?

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Okay,ich hab also jetzt die Information das in einem Jahr in einem Spiel Hinweise über einen Nachfolger exestieren könnten...na,da freu ich mich aber ;-)
 
Der Geheime Raum war echt nice aber nicht leicht zu finden. Am besten wäre meiner Meinung nach wenn man bei Arkham City gegen Riddler als echten Gegner kämpfen kann und immer an dem Ort des Letzten Verbrechens die Rätsel lösen muss. Riddler ist einfach mein lieblings Charakter, schon allein die Rätsel z.B "Was läuft am Amfang auf vier Beinen dann auf zwei um als letztes auf drei?" na wer kennt noch die Antwort.
 
@GamerMartin: Also als erstes das Baby dann der Normale Mesch ( wie wen du normal laufen würdes) und zu guterletzt der Opa mit beiden Beinen und dem Gehstock.
Ok baer jetzt zm normalen Thema freu mich drauf auch wen das Easter Egg im ersten sehr schwer zu finden war hab ich trotzdem gepackt [stoltz sei] freu mich auf den 2ten Teil sieht ja auch hammer aus oder Leute voralem das Desing von den Gegner man soll ja angeblich gegen 50 Gegner aufeinmal kämpfen.
Egal wird aufjedenfall ein erfolg.
 
@brik: das rätsel wurde im spiel aber ganz ander gelöst:D

ansonsten mein most wanted im moment. der erste teil rockt. und wenn der zweiten auch nur annähernd so gut wird nehm ich auch gerne nen dritten teil.
 
Der Release des spiels ist noch ein Jahr von uns entfernt und die reden jetzt schon darüber, dass es einen dritten Teil geben könnte, bzw. das es Hinweise in dem Spiel zu finden gibt, die auf einen dritten Teil hindeuten.
Das ist schon krass.^^
 
Das einzig gute an diesen Infos über Nachfolger von Nachfolgern ( die noch nicht mal draußen sind) ist, dass man erfährt, das die Qualität des aktuellenTitels einen großen Stellenwert hat, schließlich denken die Entwickler schon an das danach. Und das macht nur Sinn, wenn sich der Vorgänger, aufgrund guter Wertungen gut verkauft. Schade wäre es aber, wenn es sich als Verkaufsmasche entpuppen würde.
BM AA war klasse, wenn Teil 2 ähnlich gut wird, steht dem 3. doch nichts mehr im Wege, oder?
Ich für meinen Teil freu mich schon drauf... :)
 
Der Geheime Raum war echt nice aber nicht leicht zu finden. Am besten wäre meiner Meinung nach wenn man bei Arkham City gegen Riddler als echten Gegner kämpfen kann und immer an dem Ort des Letzten Verbrechens die Rätsel lösen muss. Riddler ist einfach mein lieblings Charakter, schon allein die Rätsel z.B "Was läuft am Amfang auf vier Beinen dann auf zwei um als letztes auf drei?" na wer kennt noch die Antwort.

wart ich weiß es: der Mensch :D:D ja die rätsel waren schon gut im game, mal schauen wie sie im neuen werden könnten ruhigetwas schwieriger werden
über ein dritten würd ich mich auch freuen aber nich so das am 2ten kein richtiges ende hat sondern nur dann wenn die story richtig abgeschloßen wird und vlt ne kleine andeutung auf weitern gibt so wiees im ersten war als der gordon das mit two face und rathaus sagte
 
Bin echt gespannt wie der 2 teil wird und was man so zum 3 teil für hinweise findet.
 
Der erste Teil war großartig, der Zweite wird die Erfolge vermutlich noch einmal toppen können und über einen weiteren Teil würde ich mich sehr freuen! Batman rockt
 
Muss auch sagen das ein dritter Teil sicher klasse wäre. Aber erst mal den zweiten abwarten und genießen. Vielleicht wird der ja auch gar nicht so gut, was ich aber selber nicht glaube. ;)
 
ich traue den entwickler zu das die qualität gleichbleibt .. die gehören für mich zu den besten entwicklern mit bioware und ( es geht nicht um makrpolitik sondern um quali) blizzard
 
Zurück