Call of Duty: Black Ops: Search and Destroy-Gameplay Video erschienen

viziveiter

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Also grafisch hat sich ja seit MW2 sowas von garnichts getan :-( Vielleicht liegts aber auch an der schlechten Qualität des Videos. Ich frage mich immer, dass Treyarch es erlaubt Gameplay Material von so schlechter Qualität und mit im Spiel zu sehendem Verbindungsfehler ins Internet zu stellen. Finden sie nicht, dass es Kunden abschreckt?! Ich habe das Spiel ja schon vorbestellt, aber wenn jetzt noch mehr Gameplay Videos Online kommen, bleibt der Überraschungseffekt ja ganz aus :-( Wenn die neuen Modi wie Wager Matches nicht dabei wären, dann würde ich es sicher nicht holen, denn MW2 kommt mir immernoch einen Ticken schärfer und dynamischer vor als alle Gameplay Videos von BlackOps zusammen.
 
Naja ich finds auch nich toll das die allens neue Videos bringen da entgeht einem der Zug zum Multiplayer und des macht dann ja keinen Überraschungsefakt mehr. Aber auch die Cams von den Leuten die so schlecht aufnehmen schrecken sehr viele Spieler und Neueinsteiger des Gernes oder der COD Reihe ab und sowas ist überhaupt nicht gut fürs Image.
 
Also grafisch hat sich ja seit MW2 sowas von garnichts getan :-( Vielleicht liegts aber auch an der schlechten Qualität des Videos.
naaaaaja wag ich zu bezweifeln, ist ja schliesslich auch schon ne engine die mindestens 4, 5 jahre auf dem buckel hat. war ja schliesslich auch schon in CoD 4 drin^^
 
Hey Leute brauch Hilfe...weiß jemand wo ich noch cod black ops UNCUT bestellen kann ? bei amazon sagen sie mir das sie mir bescheid sagen wenn sie wieder ware haben oder so :S
 
Hey Leute brauch Hilfe...weiß jemand wo ich noch cod black ops UNCUT bestellen kann ? bei amazon sagen sie mir das sie mir bescheid sagen wenn sie wieder ware haben oder so :S

ich habs einfach bei gamestop vorbestellt. ich musste einfach nur nen import-ausweis ausfüllen und fertig
 
@RuSSian_StyLezZz
ich hab meine Version bei Gamesonly.at vorbestellt, da muss man nichteinmal den Altersausweis zeigen xD achja die Liefern dann die Uncut Version aus England.
 
danke für eure hilfe :D ich werd mir mal die seiten anschauen und bei gamestop mal vorbeischauen ^^ @shuin am besten wär die uncut at ^^
 
Zurück