PSP Go: Preissenkung ab sofort auch bei uns wirksam

GamingArea51

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ja aber die PSP Go hat immer noch kein Laufwerk. Da hilft auch keine Preissenkung.
 
Na ja, teilweise ist mir der Preis schon vorher mal unter die Augen gekommen. Irgenwo bei einer von diesen Preissuchmaschinen.

Gilt er jetzt aber überall, kann man vllt. doch noch die eine oder andere "Go" , unter die "Zocker"-Gemeinde bringen.

Für mich aber uninteressant, denn für meine Hände ist die Bedienung zu "fummelig". Da liegt das "Ur"-Modell wesentlich besser in der Hand.

In diesem Sinne: Für mich ein No "Go". ;)
 
also bei amazon.de war sie schon die ganze zeit bei 179,99€ das ist doch jetzt nichts neues?!
 
@Playstation3.........dadurch wird das Teil dann noch billiger möglicherweise
 
Na ja, ich denke der Preis war doch nicht das Problem. Wenn das Teil einen UMD Slot hätte dann würde es sich auch anständig verkaufen. Die Welt will einfach noch keine Downloadkonsole, vor allem wenn es schon eine Flut von billigen Gebrauchtspielen für das System gibt bzw. man schon viele Spiele dafür besitzt.
 
hm, bei real gabs letzte woche ne pspgo für 180 und spiele im wert von 200 euro oder so dazu. war wahrscheinlich die akton von sony gemeint oder so. so kann mans auch verkaufen :D
 
Braucht man nicht ist eh unnötiges Ding, wenn möchte ich die PSP 2, die macht Sinn.
 
Also für mich hatte sich das Ding von vornherein schon erledigt gehabt, da mein Internet nicht gut genug ist um mir alle Spiele zu downloaden...
Deutschland besteht nicht nur aus Städten mit schnellem Internet. Und dann war die PSPGo so teuer?! krass....
 
Eine Preissenkung von ca. 70€ ist schon ordentlich, doch diese Maßnahme wird bei den Verkaufszahlen auch nicht zünden. Bei der PSPgo ist schon alle verloren
 
Zurück