Kinect: Laut Microsoft wird man alle Genres abdecken

thomas1981

Benutzer
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
falls das stimmt was herr spencer sagt werde ich später doch den einen oder anderen shooter mit kinect probieren falls sowas für das ding mal vielleicht eventuell rauskommt das ganze wird sich aber dann nur abends und bei zugezogenen rollo abspielen
 
Irdendwann? Dann werde ich mir irgendwann mal Kinect kaufen, wenn es Core-Titel dafür gibt. Mit Move ist man als Core-Gamer z.Zt. besser bedient.
 
Versperechen kann man viel.
Ich glaubs erst, wenn der Fall wirklich eintritt, auch viel auf Core Games für Kinect zu setzen.
Und irgednwann, ist schon sehr, sehr wage ausgedrückt.^^
 
Meckert doch nicht immer alle. :rolleyes:

Vielleicht dauert das noch ein paar Monate, aber jede Konsole hat klein angefangen.
Interessant sind doch Strategie Spiele die man dann mit Händen und Steuerung Steuern kann. :D
 
@Pommking Was man von Kinect bislang gesehen hat wäre auch mit der altbackenen Eye-Toy Kamera möglich

Genres wird man wohl insofern abdecken, dass man Spiele mit Controller spielt und nur in bestimmten Situationen mal die Hand hochheben muss oder ähnliches um z.B. eine Granate zu schmeißen(oder. um im Hauptmenü zu navigieren, was momentan eher schlecht als recht funktioniert).
Dann erst wird man sagen:" hey guckt mal . CoD 7 hat Kinect Unterstützung wir bieten auch Ego-Shooter damit an".

Sorry aber das Konzept ist für Core-Spieler einfach lausig. Ohne den Xbox-Controller wirds nicht funktionieren. Und sein wir mal ehrlich wer nimmt schon die Hand vom Controller um ne Granate zu schmeißen? Weitere dämliche Beispiele kann sich jeder selber ausdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Irgendwann wird Kinect alle Genres unterstützen"

Im Sturz durch Raum und Zeit Richtung Unendlichkeit
fliegen Motten in das Licht genau wie du und ich
irgendwie fängt irgendwann irgendwo die Zukunft an
...
Gib mir die Hand ich bau dir ein Schloß aus Sand
irgendwie irgendwo irgendwann

M$ könnte KINECT mit diesem Song werben ! :P
 
Mal sehen wie Kinect bei den Gamern ankommen wird.... PlayStation Move hat schon ordentlich vorgelegt! Und wenn es einen hohen Beliebtheitsgrad hat dann werden auch genügend Spiele aus den unterschiedlichsten Genres kommen
 
Zurück