Civilization 5: Neuer Patch sorgt für intelligentere Gegner

S

StHubi

Gast
Den Patch habe ich schon ein paar Tage installiert. Die KI ist wirklich merklich stärker geworden. Damit sind meine Steam Errungenschaften für die höchsten Schwierigkeitsgrade wohl Geschichte :( Aber es ist wenigstens etwas fordernder geworden. Vorher war es absolut simpel auf einer "Duell"-Karte zu gewinnen, da die KI (ab und zu) bei Kämpfen einfach nur schlampig gezogen hat (Bogenschützen an die Front!?!).
 
bessere KI mit patch? wow, wenns das nur bei mehr spielen als nur dem einen geben würde :D
 
Ein Patch der die intelligenz der KI verbessert???
Schade, dass es sowas nicht für manche Leute der deutschen Bevölkerung gibt.^^
Nein mal im Ernst.
Sowas könnte man wirklich in mehreren spielen machen.
Ich zocke gerade wieder Red Dead Redemption.
Da wäre so ein Patch wirklich nicht schlecht.
 
@KingDingeLing87: Hm... Wenn ich mir so meine letzte Partie Civ5 ansehe, glaube ich, dass der Patch mich dümmer gemacht hat!?! Wo kriege ich denn jetzt das "Gegenmittel" her??? :D
 
Zurück