CryEngine 3: So könnte GTA in Zukunft aussehen

vauman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
988
Reaktionspunkte
3
sieht schon gut aus !!
Gerade GTA könnte ne Neue Engine gebrauchen , obwohl die Open World Geschichte bestimmt das Grösste Problem ist ! Grafik power usw.
Aber wenn rockstar mit ner neuen Engine kommt wirds bestimmt Hammer !!
Aber wers noch dringender braucht ist Valve !!!!!!!!!!!
In diesem Sinne
 
Ich will Videos zu GTA 5 sehen und keine Cry-Engine 3 Städte...^^ sieh aber trotzdem nicht schlecht aus,adss muss ich sagen...
 
Wie kommt ihr darauf, dass die CryEngine 3 für ein reines Sandbox-Game wie GTA, vornehmlich auf Konsolen, überhaupt tauglich wäre??? Völlig hanebüchene Vorstellung. Machmal komme ich mir vor, wie in einem Kindergarten. Aber nicht wie auf einer professionellen Gaming-Seite... :rolleyes:
 
Schönes Video von Cry Engine 3. So oder ähnlich wird aber GTA 5 nicht auf den aktullen Konsolen aussehen. Wenn schon auf die Next Gen Konsolen und dann aber auch zu 100% mit der hauseigenen Grafik Engine von Rockstar Games. Denn warum sollte Rockstar für ein Grafik Engine Lizens zahlen wenn sie es selbst günstiger machen können?;)
 
ich schließe mich der meinung von fidel an, weil ich es auch nicht wirklich glauebn kann, dass die aktuellen konsolen diese leistung erbringen können. trotzdem freue ich mich wenn es dann mal soweit sein sollte. wäre bestimmt richtig geil :)
 
Wie kommt ihr darauf, dass die CryEngine 3 für ein reines Sandbox-Game wie GTA, vornehmlich auf Konsolen, überhaupt tauglich wäre??? Völlig hanebüchene Vorstellung. Machmal komme ich mir vor, wie in einem Kindergarten. Aber nicht wie auf einer professionellen Gaming-Seite... :rolleyes:

Man wird doch wohl noch träumen dürfen.:D
Und die Vorstellung, dass ein GTA 5 odet weitere GTA Teile so aussehen könnten, wäre doch super.;)
Aber manl im Ernst...
An sich hast du ja schon Recht.:hoch:
 
Ich will gar nicht wissen welche Systemanforderungen dafür verlangt werden.
Wenn dann noch die Autos und Passanten durch die Gegend schlendern und vor allem das berechnen der Cry Engine Physik.
 
das wäre ja nicht schlecht nur sind die jetzigen konsolen in keinster weise powerfull um sowas zu berechnen- deswegen sieht gta4 auch so scheisse aus (sorry an alle gta4 fans , das sieht einfach nur verpixelt aus) aber die fahrphysik ist hammer in gta4

die zukunft liegt in der cryengine oder id tech 5 engine oder vielleicht die unreal 4er engine
 
Sieht ehrlich gesagt nicht besonders beeindruckend aus die Texturen sind zwar scharf aber das wars auch schon. Die Straßen sind ziemlich kantig und die Stadt ist mal übelst trist und Detailarm. Ich weiß es ist ein fan projekt aber das soll GTA in der Zukunft sein? Da erwarte ich deutlich mehr von GTA in der nächsten Generation denn wenn man sich Infamous 2 ansieht macht das schon etwas mehr her was die Optik angeht.:rolleyes:

ich meine seht euch das an
InFAMOUS 2 Video Game, PAX 10: Behind Closed Doors Gameplay Trailer HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
 
Zuletzt bearbeitet:
beim standbild dachte ich ein foto vor meinen augen, aber in bewegung wirkts viel "schlechter" aus.
 
Kenny_90;1234421ich meine seht euch das an [URL="http://www.gametrailers.com/video/pax-10-infamous-2/704070" schrieb:
InFAMOUS 2 Video Game, PAX 10: Behind Closed Doors Gameplay Trailer HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com[/URL]
Was soll da dran so schön sein? Da sehen manche Aktuelle Spiele besser aus.
 
Was soll da dran so schön sein? Da sehen manche Aktuelle Spiele besser aus.

yep schliesse mich deiner meinung an
finde das star wars forced unleashed 1 sogar besser aussieht als infamous 2

schau mal lieber das hier von crysis 1

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SLXiwc--Gmc"]YouTube - Crysis Extreme Quality mod[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=j1uLmLumBL4&feature=related"]YouTube - Extreme Quality Mod v3.0.51 ( InGame , Amazonia River new TOD )[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht auf jeden Fall lebhafter aus, aber sonst normal, Uncharted 2 fand grafisch viel ansprechender.
 
haha ich lach mich schlapp Star wars tFU sieht besser aus.:lol: ich glaub ihr habt was an den Augen. Und nur ma so zur Info Infamous 2 ist 1. noch nicht fertig 2. ein Openworld spiel mit Zerstörbarer Umgebung 3. Habt ihr was an den Augen.
 
haha ich lach mich schlapp Star wars tFU sieht besser aus.:lol: ich glaub ihr habt was an den Augen. Und nur ma so zur Info Infamous 2 ist 1. noch nicht fertig 2. ein Openworld spiel mit Zerstörbarer Umgebung 3. Habt ihr was an den Augen.

dann hast du unleashed 1 noch nicht auf dem pc gesehen
will dich doch nicht ärgern ,bin aber auf dem pc anderes gewöhnt

auf meiner ps3 sieht ausserdem uncharted 2 auch besser aus als dein infamous 2 beta trailer
 
ich schnalz mit der zunge und zieh meinen hut, sieht wirklich super aus.. :)
 
Sieht für mich eher wie eine trockene Visualisierung von Landschaftsarchitekten und Städteplanern aus.
 
Sehr schick! Wenn ich das so sehe, dann sollte Rockstar für GTA5 wohl besser zur Cryengine 3 greifen.
 
Zurück