Champions Online: Ab 2011 zum Nulltarif spielbar

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
ach jetzt springt atari also auch auf den zug der kostenlosen rollenspiele auf. ist im moment richtig im trend besonders nachdem seit es kostenlos ist mehr kohle einspielt als davor.
 
Schon wieder was neuess wie öde es sieht aus wie alle anderen
 
tja, ggn Wow Is leider eohl kein kraut gewachsen. bin mal gespannt wann aion und AoC kostenlos werden :D
 
naja...neben dem allgemeinen contras....Champions Online is ein echt geiles spiel....ich habs seit ner weile und spiele es immer und immer wieder gern....das lohnt sich echt...ich zock net sooooviel aber mal im vergleich. ein neues "normales" game zock ich für 50 Euro vielleciht 1 woche intensiv (normalerweise). 3 Monate CO kosten 30 Euro und ich könnte nach den 3 Monaten heulen, wenn ich es net weiter zocken könnte. Nur mal als Info.
 
Zurück