Fallout New Vegas-Mods: Zuviel des Guten?

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
ich finds ganz gut, dass ein spiele diese grenze auch mal richtig überschreitet und das game ja eigentlich eh nur von erwachsen gespielt wird (wers glaubt :D) kommt ja auch niemand zu schaden :)
 
Ich find's okay, brauche das aber nicht. Um den Mod zu spielen, braucht man ja sowieso das ganze Spiel. Und da ist der Jugendschutz ja schon gewährt. Holen würde ich mir sowas aber nicht. Über diese pubertären Spielereien bin ich hinaus.
 
Ich find ok aber brauchen tu ich sowas aufkeinenfall wers will solls halt machen
 
Mir ist es Latte.
Wer die Mod haben will, der soll sie sich laden.
Ich brauchs aber nicht.
 
Ich bin alles andere als Konservativ. Deswegen sehe ich auch nichts negatives an diesem Mod. Wer es braucht kann es sich ja installieren.
 
haha, alles andere als 90 prozent bei den ersten beiden punkten zusammen hätten mich sehr verwundert. und was IsaacClarke sagt: Ja, schon, mag sein. Nihct nötig, aber vlt., sagebn wir, "nützlich" :D
 
Ach was...ist doch nicht schlimm. Das bisschen Sex schadet doch keinem. Die Amis regen sich bestimmt wieder auf, ich kanns quasi schon hören. XD
Habt ihr den Balken gemacht?
 
Ich bezweifele dass jemand diese Mod für nötig hält.....

Der Entwickler hält es ja mal sicher für nötig. Und der grösste Teil der Community von Fallout Nexus (Bei dem solche Mods schon seit Fallout 3 [Und an anderen Orten schon seit Oblivion] existieren offensichtlich auch.

Es gibt sogar Mods mit denen man "Bumble" (Ein Kind aus Fallout 3) nackt ausziehen und eben solche Aktionen wie in dem Newsartikel genannt, ausführen konnte.
 
Das Spiel ist doch, wie in der News schon geschrieben, ehe Ab 18.

Da können die doch poppen bis der Bildschirm platzt.

Wenn's jetzt so was wie Animal Crossing wäre, wär's natürlich was anderes. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir aus.. ich habe zwar kein interesse daran, aber für gefährlich oder widerwärtig, halte ich es bestimmt nicht.
 
Was Dominic da im Podcast gesagt hatte, fand ich sehr interessant. Auch wenn ich mich dieser Meinung nur teilweise anschließen kann, es handele sich um eine Art von ursprünglicher Neugier. Aber mir geht es auch manchmal so, weil Sex, bzw. nackte Menschen in Videogames eben nichts alltägliches sind. In Filmen oder Büchern ist es durchaus üblich, Nacktheit darzustellen oder zu beschreiben. Bei Videogames trauen sich bisher nur wenige Hersteller so etwas wie Sex oder nackte Hat mit einzubauen (Heavy Rain, Mass Effect).

Es ist eigentlich schon schade, dass wir erst am Anfang mit dieser Thematik bei den Videogames stehen. Als Kulturgut gehört sowas auch mit in ein Game, zumindest in eines, wo es auch zum Spiel passt. Kann man nur hoffen, dass Spiele außerhalb der USA eine Vorreiterrolle bilden. Denn die Amis haben bekanntlich eine andere Auffassung zur Sexualität, als bspw. Franzosen oder Deutsche. Zu einem Spiel wie Fallout LV passen irgendwie auch Modifikationen wie der "Animated-Prostitution-Mod", sowas macht das Spielgeschehen authentischer und glaubwürdiger. Da haben nicht nur pubertierende Spanner etwas davon, denn sowas macht ein Spiel auch schlicht und einfach erwachsener.
 
Cynamite ist echt zu einer Click-whore geworden. Wie kann man nur soviel Drama über eine Mod machen, die einfach nur das Alltäglichste und Normalste im Leben zeigt? NA UND, das gab es doch auch schon, nur in abgespeckter Version, in Sims zu sehen.

:uff:
 
ich habe gar nicht gewusst dass es solche mods für spiele gibt,überrascht mich ein wenig,ich finde es nicht schlimm ! habe mir das spiel aber wegen der action gekauft und nich wegen so nem schweinekram :P hehe
 
Zurück