Gran Turismo 5: Britische Händler listen Januar 2011 als Termin

Wallbreaker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
6
Release-Daten von Händlern: für die Tonne ---> News: für die Tonne

Langsam kommts mir vor, als ob Ihr verzweifelt nach irgendwelchen GT5-News sucht :rolleyes:
 
Danke Wallbreaker. Sehe ich genauso.
Ich finde es schade, dassm selbst Cynamite mittlerweile auf jedes kleine Gerücht so einsteigen muss. Das war früher mal anders...
Wartet doch einfach mal ab, bis es irgendetwas offizielles gibt.
 
glaube da auch nicht dran aber wenn es wirklich so sein sollte fänd ich es wirklich arm von PD/Sony!!! kann mich erinnern das mal gesagt wurde " Wir könnten es jederzeit veröffentlichen" das war vor 1 jahr. sie sollten einfach ehrlich sein und sagen was sache ist....
 
Ich war heute bei meinem Händler und er meinte es wurde auf den 15 November verschoben. Besser gesagt es kommt bei ihm am 15. raus.
 
Danke Wallbreaker. Sehe ich genauso.
Ich finde es schade, dassm selbst Cynamite mittlerweile auf jedes kleine Gerücht so einsteigen muss. Das war früher mal anders...
Wartet doch einfach mal ab, bis es irgendetwas offizielles gibt.

Eine redaktionell betreute Website lässt sich nunmal nicht von Luft und Liebe betreiben. Es gibt nicht jeden Tag umfassende Meldungen und aus Aktualitätsgründen werden auch Gerüchte aufgegriffen. Warum auch nicht? Bei der Verschiebung handelte es sich ebenfalls um ein Gerücht. Hier wurde darüber berichtet und es stellte sich als Wahrheit heraus. Onlineshops waren die ersten, die von einer Verschiebung berichteten. Zur gleichen Zeit betrieben Websites wie play3 Schadensbegrenzung und stellten es als Fakt hin, dass die Verschiebung nur für Russland Gültigkeit besitzt. Es wird bei cynamite klar und deutlich darauf hingewiesen, dass es sich um Gerüchte handelt. Das ist ok so. Welche Eigenständigkeit und Relevanz besitzt eine Webseite, die stur Pressemitteilungen veröffentlicht? Vom Unterhaltungswert will ich gar nicht erst anfangen.

Vielleicht sollte man ganz einfach aufhören alles persönlich zu nehmen. Es gibt hier einige Kandidaten, die jede negative GT-Meldung als persönlichen Angriff gegen ihre Person auffassen. Bleibt doch mal locker. :)
 
Eine redaktionell betreute Website lässt sich nunmal nicht von Luft und Liebe betreiben. Es gibt nicht jeden Tag umfassende Meldungen und aus Aktualitätsgründen werden auch Gerüchte aufgegriffen. Warum auch nicht? Bei der Verschiebung handelte es sich ebenfalls um ein Gerücht. Hier wurde darüber berichtet und es stellte sich als Wahrheit heraus. Onlineshops waren die ersten, die von einer Verschiebung berichteten. Zur gleichen Zeit betrieben Websites wie play3 Schadensbegrenzung und stellten es als Fakt hin, dass die Verschiebung nur für Russland Gültigkeit besitzt. Es wird bei cynamite klar und deutlich darauf hingewiesen, dass es sich um Gerüchte handelt. Das ist ok so. Welche Eigenständigkeit und Relevanz besitzt eine Webseite, die stur Pressemitteilungen veröffentlicht? Vom Unterhaltungswert will ich gar nicht erst anfangen.

Vielleicht sollte man ganz einfach aufhören alles persönlich zu nehmen. Es gibt hier einige Kandidaten, die jede negative GT-Meldung als persönlichen Angriff gegen ihre Person auffassen. Bleibt doch mal locker. :)

Post of the day! :hoch:

@Topic:
Ich denke nicht, das GT5 erst im Januar erscheint. Das wird schon noch im November sein, oder spätestens Dezember. Aber wenn es tatsächlich erst 2011 erscheinen sollte, dann kann von mir aus PD gleich die Pforte schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eher der Arcaderacertypen. Diese Simulationen gefallen mir überhaupt nicht.
da kann ich gleich real autofahren
 
Wie gerne würde ich einfach da stehen und darüber lachen. aber ich kann es nicht, denn ich warte jetzt sechs verdammte jahre auf das spiel und will es haben!!! langsam fange ich an yamauchi und die ganzen säcke die dahinterstehen zu hassen. :runter:
 
Also das wäre nicht vom Vorteil. So kurz nach Weihnachten?
Man, die ganzen Leute, die auf das Spiel warten tun mir echt leid.
 
Dummerweise muss man sagen, dass Händlerquellen oft die zuverlässigsten Quellen sind. Das sollte man nicht außer Acht lassen, auch wenn es nur ein Gerücht ist, wie Forti es ja schon bereits erwähnte.
 
Um ganz ehrlich zu sein, mittlerweile ist es mir vollkommen egal, ob GT5 jemals erscheint. Ich habe mein Forza Motorsport 3 und das reicht mir. Es ist mir doch vollkommen Schnuppe, ob ich von einem 3er BMW 10 verschiedene Versionen fahren kann, in Endeffekt ist es das gleiche Auto...
 
Um ganz ehrlich zu sein, mittlerweile ist es mir vollkommen egal, ob GT5 jemals erscheint. Ich habe mein Forza Motorsport 3 und das reicht mir. Es ist mir doch vollkommen Schnuppe, ob ich von einem 3er BMW 10 verschiedene Versionen fahren kann, in Endeffekt ist es das gleiche Auto...

ja aber die meisten haben halt ne ps3 unddagibt es nur eine marke im Rennsimulation und das ist nun mal Gran turismo
 
Eine redaktionell betreute Website lässt sich nunmal nicht von Luft und Liebe betreiben. Es gibt nicht jeden Tag umfassende Meldungen und aus Aktualitätsgründen werden auch Gerüchte aufgegriffen. Warum auch nicht? Bei der Verschiebung handelte es sich ebenfalls um ein Gerücht. Hier wurde darüber berichtet und es stellte sich als Wahrheit heraus. Onlineshops waren die ersten, die von einer Verschiebung berichteten. Zur gleichen Zeit betrieben Websites wie play3 Schadensbegrenzung und stellten es als Fakt hin, dass die Verschiebung nur für Russland Gültigkeit besitzt. Es wird bei cynamite klar und deutlich darauf hingewiesen, dass es sich um Gerüchte handelt. Das ist ok so. Welche Eigenständigkeit und Relevanz besitzt eine Webseite, die stur Pressemitteilungen veröffentlicht? Vom Unterhaltungswert will ich gar nicht erst anfangen.

Vielleicht sollte man ganz einfach aufhören alles persönlich zu nehmen. Es gibt hier einige Kandidaten, die jede negative GT-Meldung als persönlichen Angriff gegen ihre Person auffassen. Bleibt doch mal locker. :)

Das mag ja alles sein. Aber wenn man ein Jahr lang jeden Tag mindestens ein Video serviert bekommt, gehts einem irgendwann einfach auf die Nüsse. Das hat nichts mit persönlich nehmen oder so zu tun. Das Problem ist, dass zu dem Thema einfach alles aufgegriffen wird, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, siehe Hupen-News (nein, das hat nichts mit weiblichen Geschlechtsorganen zu tun, ihr Ferkel :ugly: :p ). Wie andere schon sagten, sollte man das Thema einfach mal so lange ruhen lassen, bis was offizielles feststeht. Es nutzt ja nichts, herumzuorakeln, was irgendwelche Spielehändler sagen. Solche Termine können wahr sein, aber auch wieder nicht, you know? Schlauer wird der Leser aus Gerüchten garantiert nicht. Aber vielleicht liegts auch einfach nur an mir, dass ich Gerüchte verabscheue und nur das für voll nehme, was von offizieller Seite kommt...

Nebenbei bemerkt braucht Ihr Euch auch nicht wundern, wenn jemand ne Negativ-Meldung kritisiert. Wenn ein Herr Eskofier im Podcast öffentlich zugibt, Spaß daran zu haben, über GT5 abzulästern, sagt das schon einiges über die Stimmung in der Redaktion aus. Eine Stimmung die sich übrigens sehr schnell auf die Community auszubreiten scheint...
 
Das tut dem armen GT5 aber sicher weh...

Wer darüber nicht lästert, der lebt ungesund! So was muss raus. :)
Passt doch. Die bekommens nicht auf die Kette, machen Fehler (angeblich kurz vor Schluss eingefallen, dass man auf neue PS3-Firmware setzen möchte... :rolleyes:) und da passt jede Kritik. :)

Wenns draußen ist, wirds wahrscheinlich über kurz oder lang auch hier landen.
Ist ein wichtiges Thema im Konsolengeschäft, darum bin ich gerne drüber informiert. Super Newsmeldung. ;)
 
Was das schlecht machen von spielen an geht vor allem das sich andere Hersteller das erlauben ist ne Sache für sich den es gib kein Hersteller der spiel raus gebracht hatte was ohne Fehler ist
Sei es ubi mit silenhunter oder ea game mit battlefield oder game Händler wie gamestop und Co die da mit Meldung raus kommen die am ende doch nicht stiemen oder User hier die meine sie müssen sich drüber auf regen egal was das ist
Ok ja video- aller ich habe ein Handy und damit kann ich filme sind schon echt nerv töten wenn man nach wirklich intresante Sachen sucht
Ich gebe nix da drauf mehr was Händler sagen wann es raus kommen soll oder andere Hersteller die meine es schlecht zu machen wobei ich nicht wirklich ein bericht gelesen habe von ein anderen Hersteller was so was angeht sonder es wahren viel mehr Gerüchte dazu
Entweder bin ich blind oder ich finde das nicht auf der web Seite von ea das da gesagt wird das granturismo total scheiße ist
Jedes spiel hat seine vor und nachteile granturismo seine Autos und tunig Möglichkeiten und die Fahrphysik nfs halt das nicht dafür ist nfs wider ein sehr guter acarde racer der auch sehr viel spaß macht oder fühl wie ich finde auch nicht ohne ist mit sein Geländen was das größte sein soll in Sachen race spiele
Was ich denke ist das immer das schlecht machen von spielen kaum möglich ist das wehre so als wenn man zelda mit finalfantersy vergleich was im Grunde gar nicht möglich ist oder Sims mit wow
Ja es nerv immer wider Verschiebung und die 85 schon
Nur es gab weder 85 Verschiebung noch 10 es wurde immer nur gesagt Frühjahr oder so aber ein direktes Datum wurde doch erst gesagt mit den 2 oder 5 Nov. wie man es halt will mich da nicht genau fest legen
Aber gab es den sonst wirklich Termine die gesagt wurden sind?
Also mir sind keine bekannt außer Nov. 2010 alle andere wahren nur eventuell aus sargen dazu
Ich werde am 28 ok 2010 in Hamburg dahin gehen und vielleicht kriege ich da ja genauere Infos dazu die mal vielleicht stimmen
Und was die Betreiber der web Seite hier an geht oder Moderatoren
Da kann ich nur sagen warum last ihr so was zu wie das Angebliche schlecht machen von ea und so ich mein Cbs macht sich ja auch nicht über euch lustig oder so
Was so was an geht da wehre schon ein genauer blick von Interesse um so was zu unter binde oder das direkt in ori mit rein zu setzen und link

Ps so habe mir mein Frust mal runter geschrieben
 
Zurück