Red Dead Redemption: Rockstar nennt Termin für Discversion von Undead Nightmare

TomPomm1001

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Ungeduldigen unter Euch können das Add-On ohne Bonuskram bereits heute vom Xbox Live Marktplatz und aus dem PlayStation Network herunterladen
heißt das in der Disc-Version sind weitere Boni enthalten oder sind damit "Outlaws to the End, Legends and Killers und Liars and Cheats. Auch alle Multiplayererweiterungen sind enthalten." gemeint??
 
Na das klingt doch vielversprechend. Ich wollt mir sowiso demnächst RRD zulegen.
 
Ich glaube ich bin einer der einzigen Menschen auf der Welt der RDR nicht besitzt naja selbst schuld halt^^
 
@TomPomm:
Disc-Version: Undead Nightmare plus alle bisher veröfentlichten DLCs
Download: Undead Nightmare ohne die anderen DLCs.
 
danke rockstar, dass ihr sowas noch als disc vertreibt. andere firmen wie epic und gearbox haben mich damit schon enttäuscht, siehe GoW2 GotY Edition und borderlands GotY Edition ;-)
 
Ich werde mir demnächst mal den DLC für 800 MSP saugen. Bin sowieso nur am Singleplayer bei dem Spiel interessiert. :)
 
Zurück