Dragon Age 2: "Rise to Power"-Trailer zeigt actionreiche Spielsequenzen

so gut wie gekauft - aber das war schon vorher klar, bei so einem guten vorgänger...aber mal ehrlich... was uns bioware im trailer bietet, ist zwar cinematische Kost - grafisch aber nicht bahnbrechend. oder?!
 
netter trailer werd mir aber eher vorher den ersten teil holen da soll ja bald ne version mit allen addons erscheinen oder irreich mich da
 
Wenn mit dem Rollenspielhit der erste Teil von Dragon age gemeint ist, dann war das aber glaub ich 2009 und nicht 2008.
 
Hat schon irgendwer die Ultimate edt. ?? dachte sollte ab heute erhältlich sein, wollte es im saturn kaufen, aber nix, amazone hat nur die UK version, muss ich mal am donnerstag bei gamestop reinschauen. Vllt hat einer von euch ja ahnung was nu phase ist XD.

MFG
 
Hat schon irgendwer die Ultimate edt. ?? dachte sollte ab heute erhältlich sein, wollte es im saturn kaufen, aber nix, amazone hat nur die UK version, muss ich mal am donnerstag bei gamestop reinschauen. Vllt hat einer von euch ja ahnung was nu phase ist XD.

MFG

Dir ist schon klar, dass das Spiel noch ein wenig braucht, bis es erscheint, oder? :)

"Dragon Age 2 erscheint im März 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC." steht so in der News ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht aber nicht um Dragon Age 2 sondern um die Ultimate Edition ;)
Ansonsten sieht das Spiel echt mies aus. Die Serie hatte Potential aber es wurde ja im Grunde genommen schon am ersten Tag des erscheinens in den Sand gesetzt und das führt sich fort. Echt traurig was aus Bioware geworden ist, das war es wohl mit guten Rollenspielen. Bleibt zu hoffen das der Witcher diese Rolle ausfüllen kann.
 
so gut wie gekauft - aber das war schon vorher klar, bei so einem guten vorgänger...aber mal ehrlich... was uns bioware im trailer bietet, ist zwar cinematische Kost - grafisch aber nicht bahnbrechend. oder?!

Ich habe es mir unter anderem wegen der Signature Edition vorbestellt. Cinematische Trailer sind mir eh meistens egal und dass die Grafik im Spiel nicht so doll ist, spielt bei Rollenspielen für mich kaum eine Rolle. Die Handlung ist mir da schon wichtiger.
 
Dir ist schon klar, dass das Spiel noch ein wenig braucht, bis es erscheint, oder? :)

"Dragon Age 2 erscheint im März 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC." steht so in der News ;)

Dir ist schon klar, das ich gar nicht über den 2. teil geschrieben habe, oder?:)

"Hat schon irgendwer die Ultimate edt." steht so in meinen Beitrag ;)
 
Dir ist schon klar, das ich gar nicht über den 2. teil geschrieben habe, oder?:)

"Hat schon irgendwer die Ultimate edt." steht so in meinen Beitrag ;)

Achso! Tut mir leid, bin wegen dem Thema der News von der Signature-Edition ausgegangen, tut mir leid :ugly: Die Ultimate Edition ist seit dem 26. erhältlich, ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso! Tut mir leid, bin wegen dem Thema der News von der Signature-Edition ausgegangen, tut mir leid :ugly: Die Ultimate Edition ist seit dem 26. erhältlich, ja :)

macht nix.^^

Ja leider bis jetzt nur auf engl. naja ma sehen, hab ja noch 1-2 games zum zocken, evtl. lohnt sich das warten.
 
Zurück