PlayStation Phone: Bilder und Infos zum neuen PlayStation-Handy von Sony Ericsson

Arafax

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Erinnert stark an die PSP für unterwegs...aber trotzdem interessant, dass in die Richtung entwickelt wird. Vor allem das Feature mit den anschließbaren Analogsticks =)
 
witzig, das ding -so es denn existiert- sieht fast exakt genauso aus, wie das was engadget vor ein paar wochen (?) selbst gebastelt hat.
 
Für mich ist die "PSP Go" schon viel zu unpraktisch, um sie mit normalen Händen bedienen zu können.

Und das gleiche Problem, hat man bei solch einem Handy, ganz bestimmt auch.

Aber egal, auf dem Handy spiele ich eh nicht.
 
Für mich sieht es nicht so aus als wenn sich da Analogsticks anschließen lassen da keine Bewegungsgselenke erkennbar sind . Sieht eher wie zwie Linsen aus die vieleicht über eine Touchfunktion verfügen. Bin mal gespannt ob die Bilder wirklich kein Fake sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja schon fast ein erwachsener mann mit großen händen und ich brauche einen handheld der griffig ist und schon eine gewisse größe hat.
ein slider handheld in händy größe ist nicht das was ich brauche am liebsten wäre mir ein DS mit 2 psp bildschirmen^^ weil mir im zug immer die arme müde werden wenn ich mir den DS vor die nase halten muss
 
Seltsam.
Beim einen Pic steht unten "A = Enter" und "B = Back" dabei sehe ich aber weder "A" noch "B" Taste......xD !!!
 
Also mir gefällt das ganze vom Design her jetzt nicht so.
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.^^
 
beim design muss sich echt noch was ändern, und die 2 sticks fehlen auch ncoh^^
 
Wenn der Preis stimmt, würde ich es mir vielleicht kaufen - schon allein das Design überzeugt mich auf ganzer Linie
 
Na das designe sagt mir jetzt nicht gerade so zu.
Kann mir aber auch irgendwie nicht Vorstellen, das des Teil vorausgesetzt es wird
wirklich daran Gearbeitet so aussehen wird.
Wo bitte sin den die Analog Sticks?
 
Zurück