Ist das PlayStation-Phone nur ein Fake?

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Sollte das kein Fake sein, dann hat Sony echt den Drang dazu, ihre Hardware extrem hässlich zu gestalten...

Das Teil sieht aus wie die PSP Go und die fande ich auch schon sehr schlimm...
 
Eine meiner Meinung nach echt super Sache. Wenn ich mir jedoch den Preis eines Sony Erricson und einer PSP ansehe, dürfte der Gesamtpreis interessant werden, auch wenn man das Gerät möglicherweise mit Handyvertrag erwerben kann.
 
Mag sein dass die neue PSP in etwa so aussehen wird(mir fehlt hier der analogstick für abwärtkompatibilität usw)-ich hätte nix dagegen wenn das Teil in etwa so aussehen würde.
Dieses foto geisterte schon vor ein paar monaten durch die Presse und wurde mittlerweile etwas überarbeitet(auch die technischen daten die man in anderen berichten lesen kann sind dieselben wie damals)-damals machte man den Fehler dass der obere Teil vom slider überhaupt nicht zum unteren passte-mittlerweile hat man etwas am bild rumoptimiert-die silberne Fläche ist genau dieselbe geblieben.
 
Ich glaube nicht das es ein Fake ist, ehrlich gesagt hoffe ich es das es eines ist. Muss eigentich jede Elektronikfirma ein Smartphone raushauen um am Kuchen ein Stück abzuhaben? Wo sind die Gegenstücke von MS und Nintendo?
Naja, sollte das wieder Erwarten kein Fake sein, wird die Konkurrenz in balde nachziehen.
 
oh sorry hab mich vertan ist gar kein mini trackpad........hab den beitrag von heut morgen erst jetzt gelesen
 
Ich glaube nicht das es ein Fake ist, ehrlich gesagt hoffe ich es das es eines ist. Muss eigentich jede Elektronikfirma ein Smartphone raushauen um am Kuchen ein Stück abzuhaben? Wo sind die Gegenstücke von MS und Nintendo?
Naja, sollte das wieder Erwarten kein Fake sein, wird die Konkurrenz in balde nachziehen.


Nachziehen...? Sony kupfert vom MS WM7 Phone ab...ist schon ein Jahr bekannt, dass das WM7 Phone ne XBL Funktion inkl. Tag und GS Anbindung an Board hat.
 
Das PSPh macht irgendwie einen... ein bisschen rustikalen Eindruck. Ich finde es aber erstaunlich wie sich etwas so simples wie ein Handy anscheinend immer noch so massig verkauft, dass man mit solchen Ideen kommen kann. Ich glaube auch nicht wirklich an ein Fake, ich denke das kommt wirklich. Aber besonders schön ist es nicht und wofür man unbedingt ein Telefon einbauen muss, wo doch die Mehrheit vermutlich bereits drei hat, weiß ich auch nicht.
 
Ach watt das gibbet auch schon . Ne PsP mit integrierten Handy???
Hab ich auch noch nicht gewusst. Aber coole Idee
 
Was ich nicht verstehe ist dass es einen SD-Slot besitzt. Is doch unlogisch warum kein Memory Stick verwendet wird. Ich sage Fake vor allem glaube ich nicht, dass es so einfach möglich ist mit einem Android Betriebssystem PSP Inhalte wiederzugeben ohne Probleme mit den Lizenzrechten zu bekommen. Siehe Probleme mit den Digitalen Downloads bei Sony und ein Android System läd ja regelrecht zum Knacken der Systemsoftware ein.
 
Ich kann nicht darüber urteilen ob es jetzt ein Fake oder nicht ist das wird sich erst in nächster Zeit zeigen. Falls es doch der Wahrheit entsprechen sollte werde ich es auf jeden Fall NICHT kaufen.......
 
Glaube eher an einen Fake, das eher nach einer gemoddeten PSP Go aus und mehr nicht.
 
Sollte das kein Fake sein, dann hat Sony echt den Drang dazu, ihre Hardware extrem hässlich zu gestalten...

Das Teil sieht aus wie die PSP Go und die fande ich auch schon sehr schlimm...

Mir gefällt das ganze vom Aussehn her auch nicht.
Aber das muss ja jeder selbst für sich wissen, ob einem das Design gefällt oder nicht.
Obs nun ein Fake ist oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen.
Einfach auf ein offizielles Statemant von Sony warten.;)
 
als der obere teil sieht aus wie das Vivaz Pro, könnte als echt sein. nur finde ich, dass man unbedingt was am design machen sollte. das grau ist hässlich. wenn das kein fake sein sollte, steht bei mir die entscheuidung ins haus: PS phone oder win7 phone?
 
is kein Fake... ich finde das eine lustige Idee... am besten integriert man den Trophy-support auch für die PSP-games und schon wäre das Game für mich gekauft :D
obs hässlich ist oder nicht, ist wohl geschmackssache... ich finde die bisherigen touchphones aus dem hause Sony Ericsson sowieso eher bescheiden. Die technik ist veraltet oder eben die Software... Android wird zum einsatz kommen... welches aber? Android 2.1 oder 1.6?
nunja egal.. iphone 4 rockt das haus :D
 
Auf den obigen Bildern sieht das angebliche PSP-Phone richtig professionel und echt aus, aber bisher ist eben noch nichts bestätigt worden.... leider
 
Zurück