Call of Duty Black Ops: Zahlreiche Killstreaks im Video

Wie immer bei Black Ops-Videos, "deleted" bei Cynamite. Wieso löscht ihr die News nicht wenn das Video ja doch entfernt wird ??........Jedesmal das selbe und ich Depp klicke immer noch drauf :-). !!!
 
Wie immer bei Black Ops-Videos, "deleted" bei Cynamite. Wieso löscht ihr die News nicht wenn das Video ja doch entfernt wird ??........Jedesmal das selbe und ich Depp klicke immer noch drauf :-). !!!
Vielleicht sollten wir die Initiative gegen gelöschte Videos bei Cynamite gründen...oder eine VZ-Gruppe "Gelöschte Videos anklicker" :D
 
Re

Wie immer bei Black Ops-Videos, "deleted" bei Cynamite. Wieso löscht ihr die News nicht wenn das Video ja doch entfernt wird ??........Jedesmal das selbe und ich Depp klicke immer noch drauf :-). !!!

Keiner bei Cynamite Deleted die ! Die Videos werden von Youtube in den Player der Website eingefelgt ! Wenn also bei Youtube das Video gelöscht wird....was bei Black Ops dauernt passiert.....dann kannst dus halt hier net mehr ansehen :P

Allerdings könnte man trz die News löschen ^^
 
Re Ra Ru. Danke padi08 für deine sinnlose Überschrift.

Wieder mal umsonst geklickt...

Warum? An der Standardüberschrift hätte ich sofort erkannt dass mich das Thema weniger interessiert als wenn Bill Gates einen fahren lässt, aber so, neugierig wie ich bin musste ich natürlich nachsehen was sich hinter "Re" verbirgt.

Und warum ich das hier poste? Weil mir eh grad alles auf die Nerven geht. Mahlzeit.

@Topic: Nix.
 
Es wird langsam langweilig. CoD ist nimmer das was es mal war der letzte gute teil war das erste MW un danach ging es den meisten nur noch darum wer am schnellsten die meisten hacks, cheats oder glitches gefunden hat. Und wie man hört und auch sieht haben schon einnige Black Ops für ps3 aus amerika erhalten und es sind schon 48 glitches aufgetaucht. Sorry aber BO wird auch net besser wie der Rest der CoD serie. Danke an alle Hacker, Cheater und Camper ihr macht jedes Spiel kaputt.
 
Dann nehmt halt den Link zum Video.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=67zdGvCbiaY"]YouTube - Call Of Duty : Black Ops - Kill Streak Rewards Gameplay[/nomedia]

Weiß zwar nicht ob es das Video war, aber hier sieht man auch einige Killstreaks.
O man, da bekomm ich direkt mal wieder feuchte Finger bei dem Game.:hoch:
 
Zurück