iPhone 4 in weiß: Apple verschiebt weißes iPhone 4 auf Frühjahr 2011

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Naja auch net weier schlimm find ich pehrsönlich. Aber es gibt bestimmt manch einen de meckert darüber.
 
Dass es nicht zum Weihnachtsgeschäft angeboten wird, wundert mich. Wäre obenrein die perfekte Überraschung das iPhone über den dt. Apple-Store zu vermarkten.
 
Finde es eh schwachsinn, da nächstest Jahr das iPhone 4GS kommt oder wie es auch heißt.
 
Soll im Frühjahr nicht schon das 5er angekündigt werden? .. Naja dann warten´se wohl noch ein Weil´chen und ziehen den Kunden mit einem weißen 4er das Geld aus der Tasche, bis dann irgendwann, wenn es sich etwas schleppender verkaufen lässt, dass 5er kommt ! :)
 
ich finde iphone eh unnütz, da kann ich mir für weniger geld ein mindestens genauso gutes smartphone kaufen
 
Das iPhone 4 ist für Apple die reinste Pannenserie! Was lief da nur falsch?
 
Zurück