Medal of Honor: Multiplayer-Modus keine Gefahr für Modern Warfare 2 und Halo: Reach

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Tja es hat halt nicht sein sollen. Wenn se lieber CoD zocken kann man nichts dran machen. man kann se ja schlecht zwingen
 
Oh ja, es sind wahrscheinlich sehr viele spieler die schon Black Ops spielen ;)
 
das spiel war für mich die größte entaüschung des jahres so viel tomur für ein neues medal of honor und dann kommt nur scheiße raus.
 
Kein Wunder, der MP ist ja auch dermaßen in Camper-/Sniper-Hand, der macht noch weniger Spaß als BF:BC2 oder MW2! :rolleyes:
Aber der Singleplayer ist sehr gut, wenn auch etwas kurz.
 
Irgendwas hat Dice falsch gemacht, das Gameplay ist viel zu sehr im Campen ausgeartet, das hat mich z.B ferngehalten. Hmmm jaa ich hab auch schon seeeeeeeehr viele Stunden im Black Ops Multiplayer gespielt^^
 
Der MP ist sehr gut, interessiert mich nicht was die Anderen sagen, MoH ist für mich einfach gut.
 
Da hat sich EA einfach zu viel zugemutet.
Gegen einen Halo Reach und Modern Warfare 2 Multiplayer muss man schon große Geschütze auffahren, um denen Konkurenz zu machen.
Und ein Bad Company 2 ist ja auch noch da.
Nächstes Jahr vielleicht.^^
 
Ich hab schon von Anfang an vermutet das MoH keine Chance hat gegen MW2 und Halo.
Auch gegen Cheater is das Spiel nicht sicher,
was ich da schon auf Youtube gesehen hab...Oh Oh Oh :runter:
Da wird sogar Werbung für Aimbots etc. gemacht.
 
statistiken in denen ein spiel als eines der meistgespielten gepriesen wir, das noch nicht einmal erschienen ist ...
das sollte doch zu denken geben und sagt einiges über die glaubwürdigkeit aus.
 
Nach Veröffentlichung des Bungie-Shooters sank die Spieleranzahl im Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops um 40 Prozent, während in Battlefield: Bad Company sogar 50 Prozent weniger Spieler unterwegs waren
habe ich was verpasst oder ist black ops schon erschienen ????
 
Ist ja auch kein Wunder, als mein persönlich enttäuschenstes Spiel des Jahres, es ist seinem Hype absolut nicht gerecht geworden.
 
Zurück