Ready at Dawn: "Entwicklung von Spielen für PSP lohnt sich kaum"

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Hat ja auch irgendwie recht der Mann. Die Raubkopiesache kann der PsP
Spieleentwicklung echt derb schaden. Aber nicht nur die psp betrifft das problem
find ich
 
Ist aber echt so. In meiner Umgebung kenne nur Leute die eine Custom Firmware auf ihrer PSP draufhaben. Und für was hat man eine Custom Firmware? Für illegale Kopien natürlich.
 
Also ich habe auch eine PSP würde die aber niemals flashen oder sonstiges um illegale Kopien drauf zu laden. Das ist einfach eine Schande wie viele Leute sowas machen nur ums bequem zu haben klar sind Games nicht gerade günstig aber dann warte ich eben bis der Preis sinkt. Und echte Highlights wie God of War sind ihr Geld alle mal Wert deswegen muss man solche spiele unterstützten in dem man sie kauft und nicht stiehlt damit noch mehr und besser Games entwickelt werden.
 
Zurück