Zurück in die Zukunft: Keine Umsetzung für Wii, Xbox 360-Version unsicher

Tja wird bestimmt ne riesen Überraschung. Suprise suprise.
Und wenn nicht dan eben nicht. Stört bestimmt die wenigsten
 
Wäre Cool, wenn es erscheint, sonst kann es auf PS3-Move erscheinen.
 
Wenn's wenigstens für PSN kommt, bin ich schon froh. Nur für PC wäre schade, denn auf meinem läuft es sicher wieder nicht :-P
 
Ich bin mal gespannt, was da kommt. Adventures spiele ich sehr gerne, aber von diesem Spiel erwarte ich eigentlich nicht viel. Bei so niedriger Erwartung kann es die nur übertrumpfen :)

Einen passenden PC habe ich ja zum Glück.
 
Naja...
Ob es schade wäre, wenn das Spiel nicht für die 360 erscheint, müsste man erst wissen, ob das Spiel was taugt.
Ich meine, vielleicht verpasst man ja gar nichts als 360 Zocker, wenn es nicht für die 360 erscheint.
 
zurück in die zukunft war nie so meins ;) ic hfreu mich mehr auf jurassic park
 
Zurück