Battlefield: Bad Company 2 sichert sich den Branchenpreis der deutschen BIU

Glückwunsch für DICE, ist auch wirklich ein gutes Game, aber MoH auch.
 
Ich spiel es immer wieder gern mit Kumpels.Ich kanns immernoch jedem Empfehlen, denn bis heute haben ich nicht viele erwähnenswerte "Gamekiller" gefunden.
 
Das Spiel ist auch richtig geil - von dem her hats das auch ganz klar verdient :)
 
Ist ja auch ein richtig geiles Top Spiel, wie die ganze Battlefield Reihe, die mir noch besser gefällt, als COD, besonders durch den genialen Multiplayer.:D:hoch: Vietnam werde ich mir auch zulegen, sofern der Umfang und Preis stimmt. Ich hoffe ja noch auf eine Neuauflage von BF2142 und diesmal auch für Nexgt Gen Konsolen und mit der Technik von BC2, soll heißen mit zerstörbarer Umgebung und besserer Grafik, wäre es perfekt, der TitanenModus war einfach genial und das Setting und die Einheiten sowie die Levels ebenfalls.:nice:

Herzlichen Glückwunsch Dice, weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch ein richtig geiles Top Spiel, wie die ganze Battlefield Reihe, die mir noch besser gefällt, als COD, besonders durch den genialen Multiplayer.:D:hoch: Vietnam werde ich mir auch zulegen, sofern der Umfang und Preis stimmt. Ich hoffe ja noch auf eine Neuauflage von BF2142 und diesmal auch für Nexgt Gen Konsolen und mit der Technik von BC2, soll heißen mit zerstörbarer Umgebung und besserer Grafik, wäre es perfekt, der TitanenModus war einfach genial und das Setting und die Einheiten sowie die Levels ebenfalls.:nice:

Herzlichen Glückwunsch Dice, weiter so!

4 Karten,15 Waffen,ein paar Fahrzeuge logischerweise und ein Preis von 1200MSP/15€
Davon kann sich die Konkurrenz mehr als nur eine Scheibe abschneiden und entschädigt auch etwas für den überteuerten Onslaught-Modus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Bad Company 2 hat einfach den besten MP zur Zeit meiner Meinung nach da es einfach das Teamplay fordert und belohnt. Mit Freunden im Squad sprengt es jeden Spielpaß.:hoch:
 
4 Karten,15 Waffen,ein paar Fahrzeuge logischerweise und ein Preis von 1200MSP/15€
Davon kann sich die Konkurrenz mehr als nur eine Scheibe abschneiden und entschädigt auch etwas für den überteuerten Onslaught-Modus ;)
Onslaught war mir auch zu überteuert und ich habs mir nicht zugelegt. Vietnam hat nur 4 Karten? Ist aber auch was mager für 15 Euro. :huh:Hmm weiß noch nicht, da müßte der Umfang noch was zulegen, mal schauen ob ichs mir hole.:confused:
 
Onslaught war mir auch zu überteuert und ich habs mir nicht zugelegt. Vietnam hat nur 4 Karten? Ist aber auch was mager für 15 Euro. :huh:Hmm weiß noch nicht, da müßte der Umfang noch was zulegen, mal schauen ob ichs mir hole.:confused:

...nun,15 Waffen,neue Designs und Co sind ja auch schonmal eine Menge wert.Es wird auch neue Ränge geben,die Exp gehen aber auch auf BC2 über laut meinen letzten Infos.Bei 8 Karten hätten andere Firmen ein Vollpreistitel draus gemacht :D
Es ist ja nach wie vor ein Add-On,bei mir stehts auf der Liste weit oben.
 
Bad company 2 is einer der seit langem besten shotoer.. hab mir sogar übreteuerten onslaught und spectac gekauft aber es is so geil es lohnt sich... vietnam is gekauft
 
Zurück