Star Wars: The Force Unleashed 2 - So wertet die internationale Fachpresse

Godluth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Website
www.cynamite.de
Also so "super" wurde es ja nicht bewertet.
Werde es mir sicherlich nicht holen, liegt aber daran das ich kein
Fan der Serie bin.
 
Also damals bevor TFU rauskam und die ganzen Trailer gesehen habe war ich sehr euphorisch .... als ich es dann gespeilt habe war ich nicht direkt enttäuscht aber meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.
Vor circa einer Woche habe ich dann mal die TFU2 DEMO gezockt und war überrascht.
Es war genau so wie ich mir damals den ersten Teil vorgestellt hatte und ich fand die Demo so geil dass ich sie mehr als 5mal gespielt habe.
Vielleicht liegt es daran dass ich ein großer Star Wars Fan bin aber ich denke TFU2
ist ein echt gutes Spiel.(Habe mir die Collectors Edition bestellt :D:D)
 
hab die demo gezockt und find sie sehr gut.
werde das spiel auf jeden fall durchzocken :D
 
na damit hat sich jetzt meine entschiedunglosigkeit(gleich kaufen, später kaufen oder nur ausleihen) spontan erledigt.ich finde teil eins echt gut und für die 40 okken die ich gezahlt hab kann ich mich nicht beschweren, aber nach dem was ich jetzt zum nachfolger gelesen habe, werd ich es erst mal nur ausleihen.und dann, wenn ich es kenne, kann ich mir überlegen ob ich mir es irgendwann für weniger kohle kaufe.aber für sechzig euro sofort am donnerstag reichts echt nicht.
 
Ich habs mir bei meiner Videothek reservieren lassen zum Ausleihen. War die richtige Entscheidung. :)
 
Als ich die Wertung bei gametrailers sah, dachte ich guck nicht richtig.
Aber wie ich sehe, scheint es ja auch woanders nicht besonders gut anzukommen.
Naja, mal den 4player Test abwarten.^^
 
Ich geb n fiak auf das was die Hoschis sagen. Ich fand die Demo richtig fett und werde es mir holen! Da können die alle von mir aus 1/10 Punkten geben...
 
5/10 hätte ich jetzt nicht erwartet vielleicht eher was wenns runtergesetzt ist
 
Also doch nur ein Mittelklassespiel (wenn überhaupt). Ziemlich schade, Ich hätte viel mehr erwartet -.-
 
Mir sind die Wertungen egal...als Star Wars-Fan komm ich an dem Ding net vorbei!
Gezockt wird's auf jeden Fall! :hoch:
 
Die schlechten Bewertungen sind zwar überraschend, allerdings halten sie mich vom Kauf nicht ab. Als Star Wars Fan ist es mir ziemlich egal was die Presse von dem Spiel hält. Ich glaube immernoch, dass dieses Spiel für die Fans ein Highlight des Jahres sein wird.
 
Zurück