Bungie: Apple hätte den Halo-Entwickler fast übernommen

Tja hätte heißt nicht haben oder Hat. Wie sich Halo wohl dann entwickelt hätte.
Wer weiß? Aber is ne coole Idde "Halo fürs I-Pad
 
Tja...
Das war dann wohl sehr viel Pech für Apple.
Hätte der gute Steve sich mal schneller entschieden.^^
 
Alleine die Vorstellung von Halo auf dem IPad/Phone what ever....uaaww da läufts mir kalt den rücken runter, grausig...
 
du meine fresse. sowas funzt im konsolengeschäft nicht. ms hat niemals nintendo gekauft, rare hat den absrpung von big n nie vertragen, und apple wird auch nie ea oder sony kaufen. das wär ja der totale ?))?)(&(%&$ für den konsolenmarkt. ne konsole für 1000 euro? ja bitte, wenn ein 3D TV mitgeliefert wird vlt :-P
 
schade, dass apple bungie nicht übernommen hat. Ansonste würds jetzt vielleicht mehr games für den mac geben. Ja vielleicht sogar eine geile halo kopie. Microsoft hätte es aber sicher verdient so viel wie die von apple geklaut haben und immer noch klauen -.-
 
schade, dass apple bungie nicht übernommen hat. Ansonste würds jetzt vielleicht mehr games für den mac geben. Ja vielleicht sogar eine geile halo kopie. Microsoft hätte es aber sicher verdient so viel wie die von apple geklaut haben und immer noch klauen -.-

Was? Das erste Massen taugliche Mac-Betriebssystem basiert auf dem Windows Code von Bill Gates.
Und dieser Programm-Code wurde auch noch Jahre weiter benutzt.

Microsoft hatte 2005 schon ein Tablet-PC gehabt, was sich aber nie durch gesetzt hat weil die Technik noch nicht geeignet war.

Microsoft brachte vor 3 Jahren einem gut funktionierenden Computer-Prototyp raus der eine riesige Touchscreen Tafel war. Besser gesagt ein Tisch. Das Gerät hat man sogar in dem Film "Der Tag, an dem die Erde Still stand" gesehen.
 
Was? Das erste Massen taugliche Mac-Betriebssystem basiert auf dem Windows Code von Bill Gates.
Und dieser Programm-Code wurde auch noch Jahre weiter benutzt.

Man, man, da hab ich doch tatsächlich einen Tag gebraucht um mich von dem Lachkrampf wieder zu erholen.
Woher hast Du den diese Weisheit?
Basic hat mit BSD mal überhaupt nichts zu tun, ausser den "Anfangsbuchstaben".
 
na dan wör es doch auch in der hand von microsoft.. ic hsag nur 30 % von apple bei microsoft
 
Man, man, da hab ich doch tatsächlich einen Tag gebraucht um mich von dem Lachkrampf wieder zu erholen.
Woher hast Du den diese Weisheit?
Basic hat mit BSD mal überhaupt nichts zu tun, ausser den "Anfangsbuchstaben".
Sag das nicht mir sondern den Journalisten von "der Spiegel" :rolleyes:
 
Zurück