PlayStation Rewards: Sony enthüllt Bonusprogramm für PlayStation-Spieler

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Das wäre ja sowas von geil wenn das auch bei uns kommt, freu freu.
 
Geht das auch wenn man hier in Deutschland wohnt und dann einen Ami Acc hat?
 
Geht das auch wenn man hier in Deutschland wohnt und dann einen Ami Acc hat?

Wenn er gefaket ist geht das natürlich nicht. Und wenn du nach Deutschland gezogen bist und deshalb noch einen Ami-Acc hast wird es auch nicht gehen. Die Reise nach Vegas kostet von Deutschland aus doch viel mehr...
 
Ich finds auch ne gute Idee und freu mich wenns nach Deutschland kommt. Beneide die Amerikaner^^
 
Finde ich gut. Hoffe dass die Beta nicht all zu lange dauert und dann badl auch in deutschland Einzug hält.
 
Es muss es zu uns schaffen ;D
vorallem weil Europa keinen kleinen Teil der Sony-Wirtschaft ausmacht ...
Naja die frage ist nur wann :DD
 
Da werden doch wieder ganz neue Anreize geweckt, und die große Gemeinde der "PS3"-Jünger, kommt dann gar nicht mehr von ihrer Konsole los.
 
Wäre ne tolle Sache,wenn dass ganze zu uns schwappt.
Dann geht aber kein Fanboy von der PS3 weg & die Stromkosten gleichen den Gewinn aus ^^
 
Das ist ja cool :)
Die Wahrscheinlichkeit dass ich mir eine Ps3 besorge steigt und steigt .
 
Dann müsste ich gleich in den höchtsten Rang aufsteigen so aktiv wie ich bin.:D
 
Sony wird es mit Sicherheit nicht in DE einführen. Wir Deutschen bleiben bei Sony wie so oft leider auf der Strecke. Zahlen genauso kräftig wie die Amis aber bekommen nichts...

So ist es und so wird es bleiben;)
 
Zurück