Diablo 3: Erscheint es auch für Xbox 360 und PlayStation 3?

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Wäre cool, muss aber nicht unbedingt sein, da es mit Maus+Tastatur am besten und der besseren Grafik auf dem PC.
 
Die überlegen es sich auch alle paar Tage mal anders,oder?
Ich kann bei der Diablo-Steuerung De Bozz leider absolut nicht zustimmen und die Optik ist eh ziemlich veraltet - das ist wohl kein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre Blizzard für so eine Entscheidung es auch für die Konsolen zu bringen, unendlich danbar.^^
 
Konsole wäre Hammer, aber ich zocke ja Diablo2 und ich hab kein plan wie ich mir das auf der PS3 vorstellen soll???
 
Ich meine das es diesen Artikel schon mal gab (zumindest so ähnlich) xP
aber natürlich wärs richtig geil wenn Blizz eine umsetztung auf 360 macht :D
 
Also Ich würde mich ganz sicher freuen wenn das Game für die PS3 erscheinen würde. Auf der PS1 wars schließlich auch schon spaßig.
 
Wäre cool, denn auf PC zock ich schon lange nicht mehr, aus vielen kostenintensiven und unkomfortabelen Gründen, und käme es nur für PC, würde ich es liegen lassen.
 
Spiele zwar auch überwiegend PS 3, aber Diablo werde ich mir dennoch für den PC besorgen. Wird sich höchstwahrscheinlich angenehmer steuern lassen.
 
Konsole wäre Hammer, aber ich zocke ja Diablo2 und ich hab kein plan wie ich mir das auf der PS3 vorstellen soll???

Die Figur und damit auch die Angriffe wird direkt gesteuert (schafft mehr als deutlich mehr Dynamik),die Hotkeys sind auch nicht das Problem,das wurde schon in anderen Titeln gut gelöst ;)
 
Pommking:

Ihren Ruf.
Wieso denn? Ihr Ruf wäre dann noch angesehener da mehr Spieler sich an Diablo 3 erfreuen könnten. Also ich würd mich freuen da ich Strategie-Rollenspiele eigentlich mag aber ausschließlich Konsole Spiele und somit mit dem Genre kaum in berührung komme.:(
 
Für Konsolen kommt es auch. Ich werd es trotzdem nur für Pc besorgen.
Irgendwie komische Vorstellung Diablo auf konsolen zocken
 
Das wäre der Hammer. Ich würde mir die PS3 Version sofort kaufen. Bin seid jeher ein großer Fan der Serie aber leider packt mein würde mein PC das nicht mehr packen und da würde mir die PS§ Version sehr gelegen kommen.
 
Äh ja, ok. Aber wie sollen Konsoleros solche Games anständig zocken? Mit Controller stelle ich mir das alles andere als bequem vor.
 
Äh ja, ok. Aber wie sollen Konsoleros solche Games anständig zocken? Mit Controller stelle ich mir das alles andere als bequem vor.

Diablo ist ein Hack´n Slay mit Rollenspielelementen und nicht gerade eine Wissenschaft...wie kann soetwas wie eine Spieldynamik mit Maus und Tastatur aufkommen? :D
Baldur´s Gate: Dark Alliance oder ähnliche Titel haben auch bestens funktioniert.
 
Cool wäre auch, wenn Konsolerors mit PC Spielern gemeinsam zocken könnten.
 
Zurück