Kinect: Eine Stunde Gameplay im Video

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wer guckt sich das denn bitteschön eine ganze Stunde an?
Viel zu lang das Video.^^
 
ich weil ich suchti und nerd bin und früh nix zu tun habe und vor den auf arbeit gehn eine 3/4 stunde cod 6 search und destroy zocke bin ja eh frühaufsteher
 
Waas ne ganze stunde schauen nein danke. Hab mal grad ein paar min geschaut
 
Alle Genres ja... aber nur als Ultra-Lite-Version in Railgun Manier, wo man durch die Levels geführt wird.
Bei den Videos sieht man ebenfalls ne deutliche Latenz von ner geühlten halben Sekunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Dance Central und Your Shape haben auf jeden Fall Hitqualitäten - das meiste andere sieht nach Shovelware aus.

Videopreviews zu den beiden mit Jessica Chobot:

http://www.youtube.com/watch?v=Y-iKWe-U9bY
http://www.youtube.com/watch?v=iH-cCQ4jhZM
 
Ich bin mir echt nicht mehr sicher was ich davon halten soll :O
Also erstmal fand ich Kinect ziemlich cool ... dann wurde ich immer skeptischer ...
Jetzt warte ich erstmal ab.... obwohl so Star Wars damit zocken wär echt schnieke :D:D:D:D
 
Ich bekomme es zum Release über amazon. Meine Frau ist schon ganz heiss auf das Fitness Game. Oh man, hab eh schon einen Muskelkater von der Arbeit... :uff:
Endlich, nach der Tanzmatte, kann man sich wieder zum Affen machen und dann schiesst Kinect auch noch Fotos von einem... :ugly:
Als Fun und Party-Gerät wird Kinect wohl unschlagbar, Core Gamer sollten noch warten oder einfach mal Spaß haben, auch ohne Couch und Controller! ;)
 
Dance Central und Your Shape haben auf jeden Fall Hitqualitäten - das meiste andere sieht nach Shovelware aus.

Videopreviews zu den beiden mit Jessica Chobot:

http://www.youtube.com/watch?v=Y-iKWe-U9bY
http://www.youtube.com/watch?v=iH-cCQ4jhZM
Für sowas ist Kinect einfach wie geschaffen. :)
Freu mich drauf, Dancing Central wird gekauft denke ich. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, muss ic hdas eifnach mal ausprobieren. :)

@Jessica Chobot:
Die is cool. Die brüllt mir (fast) jeden Abend ins Ohr:
Be shure to get your daily fix, anitime, online, here, ... at I G N dot com.

Hab den daily fix aufm iPod-Wecker aboniert. :)
 
Ich ziehe mir die Inside Xbox, bzw. IGN Strategize-Videos auch immer rein. :D Die wirkt aber auch einfach nicht so künstlich.
 
Bin eig. en große PS3 Fan aber Kinect ist echt cool...
Aber ganz ehrlich, sieht ihr euch jeden Tag in eurer Wohnung (auch mit PS3 Move) da rum springen oder mit dem Armen rumfuchteln??
Ich finde, das dies Projekt nur in richtung auf Familien oder Kinder geht (auch in vergangener Zeit...) oder das ist nur ein kurzzeitspaß, aber trotzdem find ich Kinect irgendwie gut. :D ka.
 
Zurück