No More Heroes: Heroes' Paradise erscheint in Europa - exklusiv für PS3 mit Move-Support

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Gott Liebe ich so einen Geilen Japano Scheiß.
Ist sofort gekauft. XD
 
Da ich bei der Wii-Version nicht zugegriffen hab, ist das Spiel definitiv ne Option.
Ob ich mir das hole hängt wohl wie immer davon ab, was für sonst noch zu diesem zeitpunbkt rauskommen.
 
hundert pro eine zeitexklusive sache. denke da kommt später auch ne kinect version.
 
Und was ist mit den Leuten die eine PS3 und Wii haben aber nicht rumfuchteln wollen?
 
Also.. ich hab vor Ewigkeiten mal gelesen, dass wir nur die zensierte bekommen würden... Ist das nun doch nicht aktuell, weil noch nicht entschieden? o.O
 
@pommking und wie willste das spielen auf die stelle treten um zu laufen? Da Kinect kaum erkennen kann wie man gerade seine Hand als Faust hält (senkrecht waagerecht) fällt auch die genaue Steuerung des Schwertes flach.
Kinect ist so lange schrott bis ich endlich was gutes dafür sehe was die Technologie sinnvoll nutzt.
 
Das die 360-Version nicht in Europa erscheint ist nicht verwunderlich,das sie allerdings nichtmal in Amerika erscheint ist schon ärgerlich.Müssen sie selbst wissen,vielleicht kommts ja noch falls sie Geld verdienen wollen.
 
Das Spiel bietet sich ja auch perfekt für Move an.
Aber anmachen tut mich das Spiel trotzdem nicht.
 
Und was ist mit den Leuten die eine PS3 und Wii haben aber nicht rumfuchteln wollen?
Die spielen das Spiel ohne Move? Schwierig ist es ja nicht...

Und mit Kinect... @Pommking: Bei so Spielen kommt es aufs Timing an, und da braucht man einfach Buttons... alleine zum Laufen wirds ohne Stick ja schwer. :ugly:

Kinect hat seine Stärken bei Tanzspielen und Sachen, bei denne der ganez Körper einfach bewegt werden muss.
Dancing Stage ftw! :)
 
Zurück