Indiana Jones: Kommen alle vier Filme nochmal in 3D ins Kino?

Wer schaut sich bitte Indiana Jones noch auf 3D an? Die Filme sind doch schon zu alt um überhaupt damit noch Profit machen zu können. Star Wars ist dagegn sehr beliebt und da würde es sich lohnen.
 
3D liefert mir jetzt auch nicht so den Anreiz, alte Filme noch einmal anzusehen. Indi kenne ich ohnehin auswendig (schaue es aber trotzdem immer wieder gerne), aber in 3D muss ich es nicht unbedingt sehen.

Aber ich stimmte rocco zu, eine BluRay-Box wäre echt mal etwas feines - und bei einem 3D Überarbeitung sogar sehr wahrscheinlich.
 
Unnötig. Ich würde sowas "never" nochmal gucken nur weil das 3D ist.
Finde Idiana Jones sowieso scheiße xD !
 
Muß ich nicht unbedingt haben.

Und dafür würde ich auch nicht ins Kino gehen.
 
Ich liebe die Indiana Jones-Filme aber ich würde dafür doch nicht ins Kino rennen nur um ihn in 3D zu sehen. Ich finde es schon blöd das die Filmemacher nur noch Prequels und Sequels zu irgendwelchen Filmen rausbringen. Wenn jetzt auch noch jeder Film, der in der Vergangenheit mal Erfolg hatte, wieder ins Kino kommt nur um was vom 3D-Kuchen abzubekommen, bleiben neue Filmideen ganz auf der Strecke.

Liebe Filmemacher und Drehbuchautoren, bitte denkt euch mal was Neues aus...
...dann würde ich auch öfter ins Kino gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der 4. teil wirklich soo schlecht?der hatte ja glaub ich sogar die goldene himbeere gewonnen für die schlechteste fortsetzung und dann gibt es da ja noch diese southpark folge wo die das irgendwie anspielen..
 
ist der 4. teil wirklich soo schlecht?der hatte ja glaub ich sogar die goldene himbeere gewonnen für die schlechteste fortsetzung und dann gibt es da ja noch diese southpark folge wo die das irgendwie anspielen..

Wenn man den Film nicht als "großartiges Meisterwerk" sieht, macht er auf jeden Fall Spaß. Ich war sehr amüsiert über den Film. Er hat halt versucht mit dem Zeitgeist zu gehen, aber das hat den meisten Leuten eben nicht gefallen... Unterhaltsam fand ich den Film trotzdem.

Zum eigentlichen Thema: Ich werde mir auf keinen Fall irgendein Film-Remake in 3D ansehen! Die Filme waren gut wie sie waren und ich kenne jetzt ihre Story. 3D bringt mir rein gar nichts außer überanstrengte Augen. Vor kurzem war ich in einem 3D Kino und habe mehrfach gedacht "Oops, schiele ich? Ah nee... Da kam nur was aus dem Bild... Oh jetzt schiele ich aber... Ach nee... Wieder 3D!" => Meine Augen haben sich nicht immer schnell genug anpassen können und das wirkte dann oft wie schielen. Auch so konnte ich spüren, dass meine Augen stark gearbeitet haben. Von der nervigen zweiten Brille will ich gar nicht mal anfangen (in Zivl trage ich nämlich auch schon eine Brille, das lenkt von dem T-Shirt unter meiner Kleidung ab ;)). Mich treibt 3D eher aus dem Kino als hinein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre naheliegend da ja auch alle StarWars Filme nochmal in 3D kommen :)
Ich frage mich nur wie man aus einem 2D Film einen 3D Film macht :O
..Aber George Lucas hat da ja irgwie ne eigene 3D Tecknik
 
Vorher Star Wars und nun auch noch Indiana Jones... Anscheinend hat George Lucas nichts besseres zutun
 
Ich würde mir die Filme ansehen... und zwar in NORMAL. Das ist viel cooler als 3D aber leider wird es dazu wohl eher nicht kommen.
 
Gestern habe ich mich noch mit einem Kollegen darüber unterhalten, dass ich das Gefühl habe, dass dieser 3D Hype langsam wieder zurück geht!

Ich brauche die Filme nicht in 3D:)
 
Ich mag die Filme sehr.
Aber dafür ins Kino zu gehen, nein danke.
Dafür ein teures Ticket auszugeben lohnt sich für mich einfach nicht.
 
Seht euch heute Teil 4 um 20:15 auf Sat1 an, dann wisst ihr, warum man die alle nicht unbedingt in 3D im Kino sehen muss. ;)
 
die sollen sich lieber mal um die letzten 3 verbleibenden starwars teile kümmern!
 
Zurück