Kreative Halloween-Kostüme für Gamer - auch zum selber machen geeignet!

Sabcoll

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Auf Bild 11 ist es ein NES, kein SNES!
Wenn ihr aber als super NES meintet, dann habt ihr da nen Rechtschreibfehler ;-)
 
Da sind ja tatsächlich einige erschreckende Gestalten unterwegs.

Wie gut, daß ich an "Halloween" nie zu Hause bin. So entgehe ich dem ganzen "Quatsch".

Aber wer's braucht, braucht manchmal gar keine Verkleidung mehr, gell. ;)

In diesem Sinne: Ist ja schnell wieder vorbei. ;)
 
Tolle Kostüme. Für eine Nerdparty.
Wenn man sowas auf eine Party anzieht wo coole Leute sind...tja...dann wars wohl die letzte Party auf die man eingeladen wurde :ugly:
 
Tolle Kostüme. Für eine Nerdparty.
Wenn man sowas auf eine Party anzieht wo coole Leute sind...tja...dann wars wohl die letzte Party auf die man eingeladen wurde :ugly:

Jo das sehe ich auch so. Sind echt ein paar coole Teile bei aber auf der falschen Party war es das mir dem guten Ruf.:D
Obwohl ich gestehen muss das einige der Kostüme sich an Karneval sicher gut machen würden. Vielleicht teste ich eins von diesen mal aus. :D:D:D
 
Boah, das Gordon Freeman Kostüm ist der Wahnsinn!

Naja, ich gehe morgen mit Gasmaske und Mantel feiern :nice:.
 
Tolle Kostüme. Für eine Nerdparty.
Wenn man sowas auf eine Party anzieht wo coole Leute sind...tja...dann wars wohl die letzte Party auf die man eingeladen wurde :ugly:

Wenn die Leute auf der Party jemanden wegen einem Kostüm nicht mehr einladen, sind es eh keine Leute, bei denen man eingeladen sein möchte. Oder?

Ich bin übrigens am Wochenende auf zwei Partys mit coolen Leuten und ja, ich werde eins der Kostüme anziehen. Weil ich über sowas drübersteh, was ihr auch tun solltet. Jemand findet euch lächerlich, weil ihr euer Hobby nach außen tragt? DAS ist lächerlich.
 
OMG sieht die Tetris Verkleidung geil aus. Einfach nur der Hammer :)
 
Wenn die Leute auf der Party jemanden wegen einem Kostüm nicht mehr einladen, sind es eh keine Leute, bei denen man eingeladen sein möchte. Oder?

Doch

Ich bin übrigens am Wochenende auf zwei Partys mit coolen Leuten und ja,

:hoch: Aber cool ist halt relativ... ;):D

ich werde eins der Kostüme anziehen.

:huh::D

Weil ich über sowas drübersteh,

Uff. Sorry, aber das sagen doch normal immer die die nicht mit den wirklich coolen Kindern feiern durften. :D

was ihr auch tun solltet. Jemand findet euch lächerlich, weil ihr euer Hobby nach außen tragt? DAS ist lächerlich.

Nein, auf einer Motto Party ein Kostuem anzuziehen das nicht dem Motto entsrpicht ist einfach...uncool. Damit sagst du dem der die Party macht doch nur scheiss auf dich und deine Party.
Und das Motto bei Halloweenpartys ist halt normal Horror. ;)
Ist das Motto Games oder eine Kostuemparty im Fasching ohne Motto ists ja ok...
 
Zurück