Need for Speed Hot Pursuit: Grafikvergleich aus der Demo - PS3 vs. 360

Conehead84

Benutzer
Mitglied seit
24.10.2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich sehe keine Unterschiede, außer dass die Xbox-Version etwas sattere Farben hat. Diese Grafikvergleiche sind in der Form sowieso blödsinnig. Wenn Vergleich, dann schon parallel auf 2 gleichen Fernsehern. Na ja, zumindest werden die Fanboys gefüttert. :-)
 
Ich erkenne da keinen allzugroßen Unterschied,sorry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Demo blöd, möchte eh kein Cop sein, und als Raser kann man nur spielen wenn Freunde die Demo auch gespielt haben.

Ist wieder Typischer Kommerz, damit man Freunde dazu bringt sich die Demo zu saugen, sozusagen programierte Mundpropaganda.
 
Diese Grafikvergleiche sind in der Form sowieso blödsinnig. Wenn Vergleich, dann schon parallel auf 2 gleichen Fernsehern. Na ja, zumindest werden die Fanboys gefüttert. :-)

Stimmt, das wird nachher bestimmt wieder sehr Amüsant. Du weißt ja was man von 1000Affen und der Schreibmaschine sagt. :D

Wenn das mit der Grafik geklärt ist bleibt nur noch die Frage: Auf welcher Konsole ist die Steuerung besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
hä? beim vergleich vom 2. pic...der baum links....is bei der xbox rot und bei der PS3 blau !!??
 
Da gibt es echt kein unterschied, außer bei der Xbox360 ist es ein bissen dunkel aber das ist nur ne Sache der einstellungen am Fernseher.

Das ist Blödsinn, denn die Bilddaten werden so gelesen, wie es die Konsole rausgibt und dabei ist die PS3 aus irgendeinem Grund immer heller als die 360. Mit dem Fernseher haben die Bilder absolut nichts zu tun.

Wie man es dann später am Fernseher einstellt ist dann eine andere Sache.

Ansonsten finde ich, dass die 360 Version minimal schärfer wirkt, das sieht man auf den ersten 2 Bildern relativ deutlich, wenn man sich im Hintergrund die Gräser und die Bäume anguckt. Die haben auf der 360 ein bisschen mehr Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke beide Parteien können bedenkenlos zuschlagen. Die Unterschiede sind doch im allgemeinen kaum noch vorhanden und in Bewegung erkennt man sowieso keinen Unterschied.
Ich entscheide mich dennoch für die Gamerscore Version auf Grund der "Party" Funktion :)
 
Ich sehe keine Unterschiede, außer dass die Xbox-Version etwas sattere Farben hat. Diese Grafikvergleiche sind in der Form sowieso blödsinnig. Wenn Vergleich, dann schon parallel auf 2 gleichen Fernsehern. Na ja, zumindest werden die Fanboys gefüttert. :-)

Die Zeiten in denen es noch große Unterschiede zwischen Xbox 360 und PS3 gab sind imo wohl auch vorbei. Außer bei Rockstar, die hängen Grafik-technisch bei der PS3 immer noch im Jahr 2007 :ugly:
 
So schlecht finde ich diese Vergleiche garnicht mehr. Hätte es den zu Mafia 2 nicht gegeben, hätte ich es mir bestimmt für die PS3 gekauft!

Aber hier ist so gut wie kein Unterschied zu sehen...bzw. ich sehe keinen^^
 
@mont4n Hääää???Wo??? Sehe keine Unterschiede ausser bei der Helligkeit.
 
man sieht immer unterschiedeauf screenshots , mal sind da mehr details, mal ist da was schärfer, aber in der praxis fällt es wenn man es spielt nicht auf, und ich denke keiner wird sich beide spiele kaufen um sie dann zu eergleichen
 
man sieht immer unterschiedeauf screenshots , mal sind da mehr details, mal ist da was schärfer, aber in der praxis fällt es wenn man es spielt nicht auf, und ich denke keiner wird sich beide spiele kaufen um sie dann zu eergleichen
Und genau dafür sich Redaktionen da, damit du dich im Voraus entscheiden kannst.

Wie Mont4a sagt, die Bäume/Büsche sehen etwas schärfer auf der X360 aus, davon würde ich keine Kaufentscheidung abmachen.
 
Das Ergebnis ist total enttäuschend. Das ist kein Hot Pursuit! Da steckt zuviel Burnout drin. Das Fahrverhalten ist ne katastrophe!
 
Die Unterschiede auf den Bildern sind ja wirklich marginal. Da muss ich wohl noch genauer überlegen, welche Version ich kaufen werde.

Auf jeden Fall werde ich mir die Demo am Wochenende mal laden, damit ich mir selbst mal ein Bild machen kann. Als alter "Hot Pursuit"-Fan freu' ich mich da ganz besonders.
 
Zurück