Dragon Age 2: Mass-Effect-2-ähnliches DLC-System bestätigt

S

StHubi

Gast
Ich habe Mass Effect 2 nicht gespielt. Was ist denn so besonderes an diesem System? Auch Dragon Age Origins hatte doch Menüpunkte im Hauptmenü von denen aus man DLC einkaufen und herunterladen konnte... Ist das in ME2 anders gewesen?
 
Das wäre eine coole Nummer, da so die DLC´s gut ins Spiel eingegliedert werden könnten.
 
Irgendwie raff ich das net mit diesen DLCs. Was ist so besonderes dran.
 
Soll also heißen die ersten 2-3 kleinen DLC`s sind kostenlos und der Rest wird teuer?
Also ich hatte ja bis zuletzt große Hoffnungen in das Cerberus-Netzwerk in Mass Effect 2 gesetzt aber leider wurde ich entäuscht. : /
Ich habe mir immer wieder gesagt "Ja bald werden schon wieder ein paar kostenlose Kleinigkeiten veröffentlicht... Geduld..." aber leider kam nix mehr nachdem in den ersten monaten ein paar Kleinigkeiten raus waren. :(
Fande ich unendlich schade da ich ein absoluter Mass Effect Fan bin aber auch gleichzeitig keine kostenpflichtigen DLC`s mag.

@ alle Unwissenden:
Das Downloadsystem in Mass Effect 2 (Das Cerberus-Netzwerk) war nur durch einen Code aktivierbar. Es ist so ähnlich wie mit dem VIP-Code aus Battlefield: BC2.
 
Hat meiner Meinung nach schon in ME 2 gut funktioniert, leider waren die letzten aber wieder kostenpflichtig.

Bin auf jeden Fall schon auf Dragon Age 2 gespannt. Wenns so einen positiven Sprung schafft wie ME 2, dann wirds ein Pflichttitel. Bioware ist eben zur Zeit der "Rollenspielgott".
 
ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel, es wied bestimmt der oberhammer
 
Zurück