Call of Duty - Black Ops: Rapper Ice Cube Synchronsprecher mit dabei

Z

ZickendeTightBombe

Gast
HIP-HOP is more than Music - it´s a Life-Style !!! Rapper als Synchronstimmen sind immer bombe ! Killah alter ;)
 
Eiswürfel in CoD? Geil, ich brauche wieder die UK Version! :hoch:
 
Mir ist es bei solchen Games egal wer da synchronisiert!
Bei Rollenspielen ist das schon anders da man in der Regel öfter mit den Chars zu tun hat und somit auch mehr gesprochen wird.
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=g-uOiBcK9Ns"]YouTube - 50 Cent bei Florian Silbereisen *[/nomedia]

scheiss auf diese ultracoolen ami gangster...

kommt eh keiner an david hayter ran.
 
Tja...
Und die deutschen bekommen wieder mal eine mittelmäßige bis schlecht erträgliche Synchro.^^
 
Die hätten lieber Samuel L. Jackson engagieren sollen. Dann hätte alles so geklungen; Samuel: Hey ihr verdamm.ten Wich.ser, schiesst diesen gottver.dammten Kommunistenpis.sern in die Birne. Ja, ja mann, schiess dem Nig.... ins Gesicht. XD Ja zeig dem Weißbrot, wie man Leute umlegt, du jämmerlicher Schlapp.schwanz. XD
Sorry für die Kraftausdrücke, mussten aber sein, um das Ganze authentisch nachzuahmen. XD Samuel ist der Beste.
 
Die hätten lieber Samuel L. Jackson engagieren sollen. Dann hätte alles so geklungen; Samuel: Hey ihr verdamm.ten Wich.ser, schiesst diesen gottver.dammten Kommunistenpis.sern in die Birne. Ja, ja mann, schiess dem Nig.... ins Gesicht. XD Ja zeig dem Weißbrot, wie man Leute umlegt, du jämmerlicher Schlapp.schwanz. XD
Sorry für die Kraftausdrücke, mussten aber sein, um das Ganze authentisch nachzuahmen. XD Samuel ist der Beste.

ja das wäre hammer gewesen da hätte man ein paar stellen was zu lachen gehabt
 
Bei dem Namen Ice Cube fallen mir eigentlich nur schlechte Filme ein wenn überhaupt.
 
LOL, der Typ ist voll der Burner, soll mal lieber wieder Musik machen.
 
Zurück