FEAR 3: Warner Bros. nennt genauen Release-Termin

Und wieder exclusive Sachen. So langsam reicht es doch. Jeder hat das Recht auf die selben Inhalte, egal wo er es kauft. Also mir gehts tierisch auf die Nerven.



MfG
Snatch

PS: Spiel wird bestimmt gut werden, fand die ersten beiden Teile auch klasse.
 
Das wird auch mal Zeit, wie lange habe ich schon darauf gewartet.
 
Es kann nur noch besser werden! Der zweite Teil war gut, aber es kann ja noch toller werden.
 
ich hab den ersten Teil der Serie noch nicht mal beendet. Uh ich sollte mich
mal ranhalten. Aber die jagd lenkt voll ab
 
Wird bestimmt geil, auch wenn es wohl nicht an den ersten Teil ranreichen wird...^^
 
@da hast du recht.Leider kommt es mittlerweile nicht mehr nur drauf an welche konsole man sondern auch wo man bestellt-sauerei.
(freu mich jetzt schon auf fear4-ein titel den man nicht vergisst)
 
lol am 22. März kam im Jahr 1996 das aller ersten Resident Evil.
Wenn das mal kein gutes Zeichen ist...
 
Vielleicht wird Teil drei ja der erste Fear Teil den ich spielen werde.
Die ersten beiden Teile sind an mir vorübergezogen.
 
Fear 1 und 2 waren super spiele hoffentlich nutzt fear 3 das coop potentzial voll aus
 
Vielleicht wird Teil drei ja der erste Fear Teil den ich spielen werde.
Die ersten beiden Teile sind an mir vorübergezogen.

Zu dem ersten konnt ich mich bisher auch nicht überwinden (und den Stress auf mich nehmen die 360-Fassung uncut zu bekommen XD) aber den zweiten kriegste recht günstig.Wenn du mal nen soliden Shooter suchst auf jeden Fall nen Blick wert.
Fest steht das der dritte wirklich anders zu werden scheint,was der Reihe echt gut tun würde,denn die Vorgänger hatten schon zum Release trotz tollen Momenten einen etwas veralteten Nebengeschmack,nicht zuletzt wegen der schwachen Raumtexturen.
 
werd mir das spiel nicht holen gibt bessere und ahab zu dem die ersten beiden spiele nicht gezockt von daher ock ich lieber COD
 
Zurück