FIFA 11: EA veröffentlicht Ultimate Team am 3. November

Chris_Montana

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Habs nur gekauft weil ich es für 10€ bekommen hab ansonsten hätte ich den Schrott nicht geholt .


PS: Lieber mal den online-modus verbessern anstatt irgendwelche Zusatzinhalte rauszuhauen.
 
selbst ich als pes zocker sage dass fifa KEIN schrott is.

Bekanntlich hat jeder seine eigene Meinung.
Doch dass sie nichts am Online-Modus gemacht haben
und immer noch nichts gegen Quitter unternommen wird ist arm,
da es schon ziemlich lang bekannt ist ;)
Und für das ganze dann noch ein Online-Pass tzz
 
Bekanntlich hat jeder seine eigene Meinung.
Doch dass sie nichts am Online-Modus gemacht haben
und immer noch nichts gegen Quitter unternommen wird ist arm,
da es schon ziemlich lang bekannt ist ;)
Und für das ganze dann noch ein Online-Pass tzz

Das mit den Quittern hatten wir schonmal in einem anderen Thema....
Es ist halt nicht ganz einfach da ein gescheites und vorallem faires System zu finden!
Und wenn es in deinen Augen Schrott ist, hätte ich es für nen Zehner gekauft und dann wieder verkauft;)
Aber irgendwas scheint ja doch gut zu sein ...sonst würdest du es ja nicht behalten und zocken!:rolleyes:
 
Also, daß ist ja ein Ding !

Kostenlos ?

Was ich mir schon beim ersten Erscheinen, eines "Ultimate"-DLC gewünscht hätte, wird jetzt endlich wahr.

Hoffentlich entspricht es auch der Wahrheit, und es gibt nicht wieder irgendwelche Einschränkungen.
 
Wenn es für Lau ist, wird es sich auch geholt ;)
3.November wurde schon vorgemerkt.
 
Also, daß ist ja ein Ding !

Kostenlos ?

Was ich mir schon beim ersten Erscheinen, eines "Ultimate"-DLC gewünscht hätte, wird jetzt endlich wahr.

Hoffentlich entspricht es auch der Wahrheit, und es gibt nicht wieder irgendwelche Einschränkungen.


EA hatte doch bereits vor Release von Fifa 11 angekündigt das der UT Modus kostenlos sein wird. So eine Überraschung ist das jetzt nicht:)
 
@Sil3ntJul86: Kostenlos war auch die Jahre vorher der Download. Aber nur für das "Appetithäppchen", also 5 Spiele waren möglich. Darum bin ich immer skeptisch, gerade bei "EA". Aber ich lass mich auch gerne überzeugen. ;)

Warum gibt es diesen Modus eigentlich nicht auch für den "PC" ?

Gerade in diesem Jahr, wo auch die "PC"-Version doch richtig gut ist. Auch wenn diese noch nicht an die aktuellen Konsolenversionen heranreicht.

Vllt. überlegt sich "EA" das ja noch. Ich denke, da stehe ich nicht alleine mit diesem Wunsch, oder ?
 
Es war aber nie die Rede davon, dass der UT Modus kostenlos sei. Zumindest habe ich nur News gelesen wo was von der Probeversion & der kostenpflichtigen Version stand.

Aber hier hat EA gesagt das sie diesmal kein Geld dafür nehmen werden. Ich habe mir mein Team bereits auf der EA Football World Page zusammengestellt:)
 
Zurück