Assassin's Creed: Brotherhood ist Gold und auf dem Weg ins Presswerk

Am Anfang hatte ich ja gedacht das Brotherhood nur ein Multiplayer-Spiel wird, dies wurde aber zum Glück schon des längerem wiederlegt.
Ich freue mich schon wie verrückt auf das Spiel!!!!
Ich hoffe die Story wird so genail wie bei den anderen beiden Teilen.
Denke aber nicht das es nur ein Zwischenteil von II zu III seien wird.
 
Wenn der Multiyplayer mode das hält was er verspricht... dann aber hallo :DD
aber zur story... naja ich fand die story zwar auch genial aber die enden haben mich so dermassen enttäuscht ..
aber egal :D was zählt ist das gesamte produkt und das lässt,wie ich finde,Gamer-herzen höher schlagen :D
 
limited kodex is pre ordered seit mai oder so
kanns nimma aushalte
assassins creed ich warte auf dich...
PS 1. teil is beste bisher wer was anderes sagt hat ne andere meinung ^^ (ne aber das is mein ernst )
 
??? Vor noch einem Tag wurde hier die "To-Do-List" für die Entwickler von ACB nach Ende der Mulitplayer-Demo aufgelistet und jetzt...?!?
Die Arbeiten an ACB sind offiziell beendet...
Und ich glaube kaum, dass sich die PC-Version von den Konsolenfassungen groß abhebt...
 
Das Spiel wird bestimmt hammermäßig. Freu mich schon darauf es zu spielen^^
 
Finde ich echt schei*** das die PC-Version auf März 2011 verschoben wurde... Wieso wird die PC Fassung immer verschoben ?! :motz: War schon bei den anderen Teilen auch schon.
 
Freue ich mich auf den neuen Teil meiner liebsten Spiele-Reihe? Klaro!
 
Ich freu mich schon darauf!!!

Finde ich echt schei*** das die PC-Version auf März 2011 verschoben wurde... Wieso wird die PC Fassung immer verschoben ?! :motz: War schon bei den anderen Teilen auch schon.
Wer braucht schon ein PC! Am besten spielt man Assassins Creed Brotherhood auf der XBOX360!!! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der PC wird es aber grafisch besser sein dank Kantenglättung usw. Und außerdem spielen sich Third-Person Spiele darauf besser. Hatte selber ne Xbox 360 aber darauf mag ich nur FIFA. :D ;) Das einzige was am PC nachteilig ist der KS DRM.... :runter: Egal!
 
Auf der PC wird es aber grafisch besser sein dank Kantenglättung usw. Und außerdem spielen sich Third-Person Spiele darauf besser. Hatte selber ne Xbox 360 aber darauf mag ich nur FIFA. :D ;) Das einzige was am PC nachteilig ist der KS DRM.... :runter: Egal!

muss dir völlig zustimmen. konsolen sind nur für fifa und zum angeben. mich kotzts auch an das die pc fassung immer nachgereicht wird.
 
Sollen bloß aufpassen, dass deren Scheiben nicht irgendwie abhanden kommen. :lol:
 
wills mir noch vorbestellen(geht das noch ???) und dan die Limited Codex Edition

pflichtkauf für alle coregamer
 
Zurück