Ums nackte Überleben: Mit diesen Spielen übersteht ihr die Apokalypse!

Stalker bringt euch das Einmaleins der Radioaktivität bei: Von elektrisch blitzenden Anomalien solltet ihr euch fern halten, bei mutierten Schweinen lauft ihr während des Ballerns immer schön rückwärts und gegen Verstrahlung hilft ein Schluck Wodka. Genau. <-<-<-<- Nur mal so, Alkohol hilft wirklich gegen Verstrahlung, da der Alkhol im Körper die Radioaktivität sozusagen ,,Desinfiziert''!
 
Left for Dead hätte man auch neben Resident Evil erwähnen können falls eine unerwartete Zombie Invasion kommt. Im Spiel lernt man schließlich dass man im Team am längsten überleben kann und dass Autos eine ernsthafte Gefahr darstellen können^^ In einem anderen Sinn versteht sich.
 
Ich zocke fallout NV u all dieses endzeitzeugs lieber jetzt-wenn der ganze Planet so aussieht wie in Fallout habe ich bestimmt keine lust nach hause zu kommen u spiele zu zocken die genau so öde ausehen wie die umwelt.

Bleibt nur noch die frage-woher bekomme ich nach u während der apokalypse den strom her?(siehe a-bombe,emp usw)

@Gstyle-danke für die info,ich desinfiziere dann schon mal präventiv das wochenende hindurch.
 
Also wenn ihr versucht habt, die Story von Borderlands zu becshreiben (Roboter die die Herrschaft über Menschheit übernehmen), dann müsste ich euch schlagen. DENN BORDERLANDS HAT EINE KOMPLETT ANDERE STORY UND GESCHICHTE. UND BORDErlANDS IST GEIL. aber im ernst. die bildunterschrift passt so gar nicht :(
 
Hm?
Da würde ich wohl das Wahre Fallout zum Überleben Spielen,ich selbst Live an der Natur,Jagd nach verstrahlte Wildsäue mit Steinschleuder und so :D ^^

Zum Fallout New Vegas:Mann dieses Spiel ist der Hammer Alter vor allem die Dialoge in anderer Einstellung ! Hardcore-Modus ist cool,die Bugs vergesse ich jetzt mal :rolleyes:


Ps: Bethesda und Obsidian diese beide Kandidaten haben einfach ein fettes Spiel aus dem Loch gezogen und Fallout 3 kann man aber sicher vergraben :top:

Zur Zeit liegt der Spielstand bei 86 Stunden und ich habe schon das Entdecker-Special hinter mir :D
ich sag nur eins ! ALTER es gibt so viele Sachen das man sich in diesem Spiel NICHT entgehen lassen sollte (AT) Kaufen :D
 
Also ich denke das Darksiders auch einen Platz in der Liste verdient hätte.;)
 
Zurück