Star Wars: The Force Unleashed 2 Komplettlösung: Tipps und Tricks zu allen Levels im Video-Walkthrough

Also ich kann machen was ich will. Ich bekomm den Fighter am ende von Lvl 3 nich platt. Hämmer wie blöde auf E rum und dann soll ich wohl A drücken um den zur seite wegzuschieben aber es geht nich. Kp wie das gehn soll alles mögliche versucht
 
Also ich kann machen was ich will. Ich bekomm den Fighter am ende von Lvl 3 nich platt. Hämmer wie blöde auf E rum und dann soll ich wohl A drücken um den zur seite wegzuschieben aber es geht nich. Kp wie das gehn soll alles mögliche versucht


Endlich rausgefunden man muß beide tasten gleichzeitig drücken :/
 
hatte das game übers weekend ausgeliehen und habs gleich 2 mal durchgespielt(der umfang ist ja eher mal ne lachnummer). ich finde das es wirklich sehr viel spass macht und ich fahr so unglaublich auf die ganze lichtschwert sache ab.jedenfalls die einzigste lösungshilfe die bei dem game von nöten ist - wenn überhaupt - ist der holocron guide.
 
Zurück