Cynamite-Podcast 138: ACHTUNG! Zuhören auf eigene Gefahr!

Metlow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.05.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
wo ich das bild so sehe: kann es sein, dass thomas ein wenig an gewicht zugelegt hat? o.O

ansonsten: endlich wieder ein podcast ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Podcast mit sehr vielen guten Themen hat mir wieder sehr gut gefallen.
Und ich fand Doms Schlusswort auch sehr gutn amcht weiter so.
 
Sehr guter Podcast. Solch witzige karlauer hab ich lange nichtmehr gehört. Macht doch mal ein Special mit den besten Karlauern ^^
 
Hochdruckgebiet in der Computec-Tonkabine... Höchste Zeit fürs Wochenende.:D Ansonsten wie immer beste Cynamite-Unterhaltung. Auch Max macht seine Sache echt gut!:hoch:
 
Huch, der PC Action Podcast. Aber den wollte ich doch gar nicht haben......hmmmm....naja, gut, unwitzig ist das trotzdem nicht. X)

Wo bleiben eigentlich mal ein paar "Special Guests" ? Ladet doch mal Chris Hülsbeck, Volker Wertich, ein paar Jungs von "Piranha Bytes" oder andere bekanntere Persönlichkeiten ein zum plausch. Wäre sicher nicht uninteressant, was die so zu erzählen haben.
 
Zurück