Bloody Good Time: Der abgedrehte Online-Shooter steht als Download bereit

Sieht nett aus! Die Optik erinnert etwas an Team Fortress 2. Allerdings ist es nur für 8 Spieler gleichzeitig, nur 4 Spielmodi auf drei Maps. Aber für 400 MSP (ca.5€) ist es schon ein Schnäppchen! :hoch:
 
naja ist nicht ganz mein Fall und wird sicherlich von mir ignoriert
 
Ich versteh nicht ganz, warum das "ein völlig abgedrehter Shooter" sein soll. Für mich sieht das aus, wie "ein Shooter" mit komischen Figuren...mehr nicht.

Abgedrehter Shooter ist, wenn man sich mit Gummibärchen bewirft anstatt immer Messer und Gewehr zu nehmen.
 
des is so kranker scheiß
dass es wieder gut ist^^

also ich werd mir des wohl holen =)
 
Spiel ist zwar brutal, aber man sieht ja, dass sich das Spiel selbst nicht zu ernst nimmt.
Sieht ganz nett aus.
 
Zurück