Castlevania Lords of Shadow: Neuer Patch behebt Savegame-Bug der PS3-Version

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Habe das spiel schon etwas länger aber ein speicherbug war bei mir nicht. Aber gut zu wissen.
 
hab das Spiel nicht aber ich kann mir vorstellen wie nervig das sein kann wenn man auf einmal alle Speicherdaten gelöscht hat. Vor allem wenn man schon sehr weit ist.
 
Hatte glücklicherweise noch nicht das Problem bei C:LoS. Uff. nachdem mir mein Speicherstand bei Borderlands flöten gegangen ist, hätte ich das auch echt nicht gebrauchen können. Ich finde so etwas darf nicht passieren...
 
Gut! Obwohl ich keine Probleme mit dem Bug hatte bin ich doch glücklich das er "vernichtet" ist.^^
 
ich hatte zum glück kein problem mit dem spiel aber sicher ist sicher.^^
 
Solche Savegames Bugs, sind wirklich die ärgerlichsten Bugs die es gibt.
Aber nun, scheint der Fehler ja der Vergangenheit anzugehören.
 
Zurück