Herr der Ringe Online: Ab Dienstag kostenlos spielbar

"alter" Mann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
892
Reaktionspunkte
26
Da es nun endlich kostenlos zu haben ist, werde ich nun auch in diese große Fantasywelt eintauchen.

Ich bin nämlich nicht so der große Freund von mtl. Gebühren, die ja teilweise recht happig sind. Und bei den vielfältigen kostenfreien Angeboten, wozu jetzt auch "HdR" zählt, ist das auch gar nicht notwendig.

Und jetzt bitte keinen Einwand von den "WoW"-Zockern, gell.

Wenn man möchte, kann man ja auch bei den kostenlosen Games, seine "Kohle" für zusätzlichen Spieleinhalt ausgeben.

In diesem Sinne: Ich freue mich auf den 2. Nov., und auf den 3., und ....... ;)
 
Finde ich toll das es endlich kostenlos Spielbar sein wird.
Hab das Game seit erscheinen bei mir rumliegen, habs aber aus
Kostengründen irgendwann aufgehört zu spielen.
Na dann auf nach Mittelerde
 
Genau wie CHampions Online :)
Find ich echt ne coole Sache ... zocke zwar eigentlich auch der Xbox360 aber Champions werde ich mir dann auch mal für 10Euro zulegen ....
 
Hatte vor mich bei einem Onlinerollenspiel anzumelden. Das ist auf jeden Fall eine Option. Kann mir jemand zufällig sagen wie die Anforderungen an den PC sind?
 
Hatte vor mich bei einem Onlinerollenspiel anzumelden. Das ist auf jeden Fall eine Option. Kann mir jemand zufällig sagen wie die Anforderungen an den PC sind?
Empfohlene Systemvoraussetzungen:

Prozessor: Intel Pentium® 4 2.8 GHz oder ähnlich.

Grafikkarte: 128 MB NVIDIA® GeForce® FX 6800 oder ATI® Radeon® X850

DirectX: DirectX® 9.0c

Betriebssystem: Windows® XP / Vista

RAM: 1 GB

Freier Festplattenspeicher: 10 GB
 
ääähhhhh....mal `ne blöde Frage; ist HDR auch mit 56k connection spielbar ? WoW, Talsiman Online, Shaya, Dofus u.v.a die ich bisher gespielt habe, waren auch mit einer super-low-level Internetanbindung ohne spürbare lags spielbar. Aber es gibt ja auch immer ausnahmen. Hat da jemand erfahrung mit gemacht ?

Ich frag` deswegen, weil ich viel unterwegs bin und an meinem Laptop dann immer einer dieser Internet-USB-Sticks klebt. Der schaltet sich nach verbrauchtem monatlichen Datenvolumen automatisch zurück auf 56k. Aber, wie gesagt, es gibt schon erstaunlich viele Online-RPG`s die sich damit voll zufrieden geben.

Würde mich schon reizen, das Game. Aber wenn ich das nur von zu Hause aus zocken kann, lohnt sich der Einstieg nicht.
 
Zurück