Kinect: Launch wird laut Microsoft auch den Wii-Start übertreffen

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Hat der Mann bei der Selbstbeweihräucherung zuviel Weihrauch eingeatmet?
 
mit wieviel konsolen ist die wii gestartet?

ich meine grade in den usa ist der run extrem
 
microsoft war schon immer von ihren produkten sehr überzeugt. hoffentlich fallen die mit kinect auf die nase und dann will ich mal sehen was die dann sagen werden
 
oh man, hoffentlich floppt das ding... normaler weise bin ich ja nich so, aber sowas überhebliches muss ausgebremst werden...
 
Die über 500 Mio $ an Werbekosten für KINECT hätte Microsoft lieber in die Entwicklung guter Games gesteckt. Etablierte Marken wie Banjo Kazooie, Fable, Kameo usw.
...damit die Ergebnisse nicht nur gut, sondern auch mal überragend sind!
 
übermut tut selten gut, glaub nich das sich alle die eine X - box besizen sich das ding holen werden daher denk ich nich das das ding so erfolgreich wird
 
Würde M$ 500millionen in eine Werbekampagne investieren wenn man tatsächlich so von kinect überzeugt wäre??-iphone oder wii hatten sowas nicht nötig-warum bloss?

und was für geile spiele könnte man auf die menschheit loslassen wenn man das geld dazu benutzthätte um richtige spiele für die 40mio 360Besitzer zu produzieren statt damit die Tv-werbeblöcke für casualmüll zuzuspammen.
 
Ich glaube schon an den Erfolg und dass sich 500 Mios USD für die Werbung schon bemerkbar machen werden.

Übrigens hat der D! bei Popstars mit den Mädels Kinect gezockt, sah echt lustig aus! :)
 
Ja bestimmt werden es am Anfang sehr viele kaufen, aber ein Paar Tage später wird Ebay voll mit Kinects sein, da es alle "richtigen Gamer" wieder verkaufen werden.
 
gamer amrtin laut deinem bild biste halt en playsi fanboy... geh ins playsi forum und troll da rum und belobe scheis move -.- ich glaube kinect ha tdas zeug für richtig fette core games
 
Ich bin fest vom Erfolg von Kinect überzeugt. Überlegt doch mal, wie viele Teenies wegen den Tanzspielen Kinect haben wollen. Wenn später auch noch Core-Games dazu kommen, wird sich die Steuerung endgültig durchgesetzt haben. Auch wenn ich erst mal vorhabe, Kinect nicht zu kaufen. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich mal drüber nachdenken, was es für mich persönlich bringen könnte.
 
Ja bestimmt werden es am Anfang sehr viele kaufen, aber ein Paar Tage später wird Ebay voll mit Kinects sein, da es alle "richtigen Gamer" wieder verkaufen werden.

Genau, wir stecken die Menschen jetzt alle in Schubkästen. Jeder der die Kinect behält/gut findet ist kein "richtiger Gamer" :rolleyes:
Jetzt brauchen wir noch eine Geheimpolizei die ermittelt das kein "richtiger Gamer" heimlich Kinect Spielt. :rolleyes:

Mit genau solchen Sprüchen kommt Mr. Greenberg immer wieder in die Gamerseiten. Und was hat er davon? Werbung für das Produkt.
 
Genau, wir stecken die Menschen jetzt alle in Schubkästen. Jeder der die Kinect behält/gut findet ist kein "richtiger Gamer" :rolleyes:
Jetzt brauchen wir noch eine Geheimpolizei die ermittelt das kein "richtiger Gamer" heimlich Kinect Spielt. :rolleyes:

Mit genau solchen Sprüchen kommt Mr. Greenberg immer wieder in die Gamerseiten. Und was hat er davon? Werbung für das Produkt.

Ich meine nicht das alle die sich Kinect holen keine richtigen Gamer sind, sondern das wahrscheinlich die Zocker die sich Kinect holen, enttäuscht sein werden wenn nur Casuel Games erscheinen. (Und danach sieht es leider aus, wenn man sich die Spiele anguckt die mit Kinect laufen werden)

gamer amrtin laut deinem bild biste halt en playsi fanboy... geh ins playsi forum und troll da rum und belobe scheis move -.- ich glaube kinect ha tdas zeug für richtig fette core games

Ich bin nur Objektiv.
Das Problem welches ich bei Kinect sehe ist, das man den Charakter ohne Navigations Controller nicht richtig steuern kann (Was man unter anderem bei Harry Potter für Kinect gesehen hat) Willst du dich z.B wenn du mit dem Charackter zu Seite oder nach Hinten guckst auch in echt umdrehen?
Guck dir mal das Video von Harry Potter für Kinect an, dann weißt du was ich meine.

Ich finde Move auch nicht Perfekt. Was mich z.B stört ist dass der Navigations Controller nicht auch von der Kamera erfasst wird, wie der normale Move Controller. Bei Star Wars wäre das z.B cool gewesen, mit den beiden Controllern die zwei Lichtschwerter zu steuern. Aber trotzdem erscheint mir Move aufgrund des vorhandenem Navigations Controllers überlegter als Kinect

PS. Ich habe nicht vor einen Konsolenkrieg anzufangen. :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Core-Games mit Move... Wenn man das Kampf-Spiel dazu definiert?
Mit Kinect werden die Grenzen zwischen Move und Core-Titel neu definiert, so viel ist klar.

Auch klar ist aber, dass man wohl nie nen Ego-Shooter damit auch nur halbwegs sinnvoll steuern können wird. (Ich find Resi 5 mit Move schon grenzwertig, da man keinen zweiten Analog-Stick hat um den Chara zu drehen, bzw. gleichzeitigen strafen hat. Komplett ohen Sticks einfach Unfug.)
Dieses Prügel-Spiel aus der News-Meldung hier, könnte so etwas wie ein Kinect-Core-Titel sein, je nachdem wieviel Spieltiefe es bietet und wie "leicht" es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
kinect kann sich durch neue ideen und gute software weiterentwickeln.

man denke nur an das 3d headtracking von LEE

3d ohne brille mit kinect funktionen wäre eine wahre revolution auch wenn es keinen spielerischen tiefgang hatt
 
Also ich werde mir Kinect erst zulegen, wenn ein paar anständige Core-itel erhältlch sind. Adventures und Kinecimals etc. würde mir nicht reichen...
 
@bloodshot der einzige Troll hier bist du!

Meine stark negative Meinung über das Gerät hab ich schon mehrmals kundgetan und tue es auch weiterhin bis ich vom Gegenteil überzeugt werde (was wohl nicht passiert).
Bei jeden Video was ich gesehen habe gab es ein spürbaren Input-Delay und ist schon daher für richtige Core-Games ungeeignet. Dazu kommt die eingeschränkte Möglichkeit sich frei in einer Welt zu bewegen was sich negativ auf das eigentlich Gameplay auswirkt. Mehr als Hampelspiele und Spiele die von selbst laufen (Rail-Gun Shooter)kann man nicht erwarten und hab ich auch noch nicht gesehen!
Bislang is es nur ein Eye-Toy Klon mit verbesserter Technik! Und wie auch damals erfolgt nach kurzfristigen Spaß die Ernüchterung.

Das kannst du doch absolut nicht wissen, inwiefern MS Kinect in 2 Jahren noch verbessert! Die Body Tracking Technologie steckt doch immernoch in den Kinderschuhen. Du kannst also absolut nicht einschätzen, ob es nur ein verbessertes Eye-Toy bleibt, oder was die Entwickler sonst noch damit anstellen können. Von Ernüchterung kannst du aber auch nur über dich selbst urteilen, da es Leute gibt, die genau sowas wollen, einfache Games vor dem Fernseher spielen und dabei eine Menge Spaß haben.

Okay? :)
 
Zurück