Gran Turismo 5: Neues Gameplay-Video zeigt Rallye-Rennen

A

Alduin91

Gast
wann begreifen die eigentlich, dass man endlich spielen will?
wer will denn immer diese videos sehen ???
 
Jup., die sollen das game endlich rausbringen... der den nissan gefahren hat war wohl besoffen???? oder ist das gameplay so besch...eiden??? keine dummen bemerkungen deswegen.. ja ich bin PS3 spieler
 
Da es sich um eine Simulation handelt, kann ich mir vorstellen, wie sich ein Heckantriebsauto bei Rallyes verhalten wird. Bestes Beispiel ist wohl der Fahrkünstler im Video.
 
wieder ein sehr sinnvolles video zum sicher nicht mehr dieses jahr erscheinenden GT5
 
Haben die nicht gesagt, dass sie Ende Oktober einen Release Termin nennen wollten. Die haben nicht mehr viel Zeit. Morgen noch dann ist aber Schluss.



MfG
Snatch
 
Gran Turismo 5 wirkt nach und nach immer schlechter...
Der Sound, während das Auto leicht an den Grenzen donnert, kling wirklich übel. Das klingt wie, als bestünde das Auto aus Plastik.
 
Ich warte einfach. Irgenwann wird das Spiel schon erscheinen, und dann räumt es hoffentlich alles ab, was es gibt! Nur Geduld. Wer zuletzt lacht, lacht am besten. :D:hoch:
 
Da ham se ja den besten Fahrer ans Pad gestellt. :ugly:
 
Vid´s,Bilder,Vid´s,Bilder ach so Info´s vergessen;Aber wo bleibt es nun?Noch vor Forza 4?Lanchtitel für de neue PS4?Langsam hab ich es satt!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wir der Hammer. Darauf warte ich auch gerne noch. Hauptsache das Spiel ist wirklich fertig (ohne dass ich zig Updates laden muss) wenns rauskommt.
 
trailer und verschiebungen, wollen die einen verarschen???

hab die vorbestellung storniert
 
die GESAMTE umgebung und der umrandungszaun bleiben bei berührung unverändert

-_-
 
Zurück