Call of Duty - Black Ops: Neue Gameplay-Videos zeigen fast alle Feuerwaffen in Aktion

sehr sehr geil ich hoffe die waffen sind besser wie bei mw2 ausbalanciert

denn es kann nicht sein das ich mit nem vollautomatischem gewehr und acog-visier genau so treffe wie mit einem sniper
 
Handelt es sich bei der Hardened-Edition um die vier Maps des Zombiemodes oder ist der Zombiemode auch beim normalen Spiel dabei?
 
Handelt es sich bei der Hardened-Edition um die vier Maps des Zombiemodes oder ist der Zombiemode auch beim normalen Spiel dabei?
Ist auch bei der normalen Version dabei. Die Maps sind in der Hardened-Ed. dabei, für Konsolen und PC soll es die afaik als kostenpflichtigen DLC vier Wochen später geben.
 
Ist auch bei der normalen Version dabei. Die Maps sind in der Hardened-Ed. dabei, für Konsolen und PC soll es die afaik als kostenpflichtigen DLC vier Wochen später geben.

Tut mir leid, aber ich verstehe das irgendwie nicht. :ugly:
Der Zombiemode ist bei der normalen Version dabei, aber die Maps nicht? Dann kann man ihn ja gar nicht spielen. Und der DLC rüstet von normal auf Hardened auf?
 
Tut mir leid, aber ich verstehe das irgendwie nicht. :ugly:
Der Zombiemode ist bei der normalen Version dabei, aber die Maps nicht? Dann kann man ihn ja gar nicht spielen. Und der DLC rüstet von normal auf Hardened auf?

Ich denke das es beim Zombiemodus eine Standard-Map gibt (CoD 5 mäßig), und das die 4 weiteren Maps dann zusätzlich sind, oder gar für einen normalen Coop-Modus (wie Spec Ops bei MW2) falls es sowas gibt :D

Die Videos sind ein wenig FAIL finde ich .... >kein/schlechter Sound und mini Bild
 
Ich denke das es beim Zombiemodus eine Standard-Map gibt (CoD 5 mäßig), und das die 4 weiteren Maps dann zusätzlich sind, oder gar für einen normalen Coop-Modus (wie Spec Ops bei MW2) falls es sowas gibt :D
Genau so habe ich das gemeint. :)
Die Videos sind ein wenig FAIL finde ich .... >kein/schlechter Sound und mini Bild
Tja, Sound wäre schön gewesen. Gehört doch zum existenziellen einer coolen Wumme! :D
 
Ich hätte da noch zwei letzte Fragen ;)

Bekommt man einen Code für den DLC oder sind die Maps auf der Disk, wenn man sich die Hardened-Edition kauft. Bzw. Wenn es ein Code ist, darf man es für mehrer Playstations benutzen (mein Freund möchte es auch kaufen).

Was würde der DLC denn ungefähr kosten und wird dadurch das normale Spiel zur vollständigen Hardened-Edition?

Danke im Vorraus!
 
Bekommt man einen Code für den DLC oder sind die Maps auf der Disk, wenn man sich die Hardened-Edition kauft. Bzw. Wenn es ein Code ist, darf man es für mehrer Playstations benutzen (mein Freund möchte es auch kaufen).
Ich denke, das wird über einen Code funktionieren. Wahrscheinlich sind die Maps bereits auf der Disk und werden durch den Code erst freigeschaltet. Mit Sicherheit wird man den Code aber nur ein einziges mal benutzen dürfen.
Was würde der DLC denn ungefähr kosten und wird dadurch das normale Spiel zur vollständigen Hardened-Edition?
Das ist noch nicht bekannt. Wenn man sich an MW2 orientiert, könnte es wieder ein teures Vergnügen werden (10-15€?).
Die Hardened hat ein Steelcover, zus. Avatar-Klamotten/Home-Klamotten und eine Black-Ops Medallie. Das gibt es so nicht in der normalen Version.
 
Mit Hotspot Shield könnt Ihr eure UNCUT Version von COD Black Ops auch in Deutschland aktivieren !
Hotspot Shield ist ein Programm das ein Proxy Server benutzt und STEAM eine IP Adresse aus Amerika vorgaukelt. Somit stammt Ihr aus Amerika (Das Land mit den "unbegrenzten Freiheiten") Im wahrsten Sinne des Wortes !

Hotspot Shield Download:
http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

Mit External IP (Firefox ADD ON) könnt ihr dann kontrollieren (zur Sicherheit) ob ihr wirklich über eine US amerikanische IP surft !
External IP Firefox Add On Download : https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3372/

Man kann auch unter http://www.wieistmeineip.de gucken ob man momentan mit US IP Adresse surft,wenn Hotspot Shield eingeschaltet ist !

ANLEITUNG -- ANLEITUNG -- ANLEITUNG -- ANLEITUNG -- ANLEITUNG

Hotspot Shield Starten -- STEAM Starten -- Black Ops installieren/Produkt key eingenben -- Hotspot Shield beenden -- UNCUT Spielen (ohne Hotspot Shield)
 
ich weis das klingt Blöd aber wie installiere ich das Spiel Call od Duty Black Ops????
 
Die Armbrust von CoD hats mir angetan. Wo bekomme ich ein solches Modell (oder ein ähnliches) billig her?
 
Zurück