LittleBigPlanet 2: Sackbots in neuem Trailer vorgestellt

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
weil es ja eigentlich ein kinder spiel sein soll ^^

Wer sagt das? Etwa nur weil es Fröhlich und Bunt aufgebaut ist und die Sackboys so kindlich gehalten werden?

Das Spiel wird immer geiler. Für Hobby-Bastler wird es wohl ein Muss sein, LBP 2 zu kaufen. Für mich Sackboy Verrückten allerdings auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon erstaunlich wer sich das spiel alles kauft weil es ja eigentlich ein kinder spiel sein soll ^^
 
Trotz meines hohen Alters ;) , habe ich den ersten Teil auch gespielt.

Aber auf Dauer, hat es mich eigentlich gelangweilt, und von der ganzen Innovation des Games, war nicht mehr viel zu spüren.

Vllt. wird es ja im 2. Teil, doch auch für "erwachserene" Gamer interessanter. Und ich meine nur "Gamer", und nicht die weibliche Zockergemeinde, gell.

In diesem Sinne: Ich bin ja auch schon ein alter "Sack"(-Boy), ne ! ;)
 
Ich kann es kaum erwarten. Habe die Beta schon rauf und runter gespielt, auch die Community Level sind bisher recht gut. Ich denke das man zur Zeit auch nur die guten zu sehen bekommt .-)
 
Naja da der erste Teil ohne großes Aufsehen an mir vorbei gegangen ist wird dieser Teil sicher auch nicht mehr die Kohlen aus dem Feuer holen können. Finde die Sack Boys recht witzig, mehr aber auch nicht.
 
Zurück