IO Interactive: Angeblich 35 Mirarbeiter beim Hitman-Entwickler entlassen

Z

ZickendeTightBombe

Gast
Oh man ! Hoffentlich wird Hitman 5 noch erscheinen. Darauf warte ich ganz besonders.
;(
 
Hm, Hitman war doch auch kommerziell erfolgreich, wenn ich mich nicht irre. Hitman spielte ich lieber als Splinter Cell oder Metal Gear Solid, da die Hitmanspiele einen enormen Wiederspielwert haben. Es wäre ein Jammer, wenn es keinen Hitman 5 geben würde, zumal die Entwickler in letzter Zeit eher zwei mittelmässigen Spielen Kane und Lynch ihre Aufmerksamkeit schenkten.
 
Ich will wissen, wie es mit Agent 47 weitergeht ...also Eidos ...laßt mal ein paar Kronkorken springen.
 
Nein Hitman stirbt nicht, habt ihr doch in Blood Money gesehen. Boah ich hoffe das bald erste offizielle Informationen kommen würden oder noch Besser ein Debüt Trailer, den würde ich mir glaub ich 100 Mal am Tag ansehen.
 
Na dann hoffen wir mal, dass es sich um das eingestellte Projekt nicht um das neue Hitman handelt.^^
 
Zurück