GoldenEye 007: Release-Termin und neuer Trailer veröffentlicht

Boahh :O Die Grafik ist sooo Scheiße! Sieht aus wie ein PS2 Spiel aus... -.-
 
Tja......bin ich auf dem letzten Stand oder ist das Spiel nicht schon längst erschienen? Habe letztens erst den TV-Spot gesehen........naja......kann gut sein, das es am 5. November kommt.

Noch was zu Sultan: Die Grafik ist in gewisser Weiße schlecht, aber es ist ein Spiel für die Wii. Die Wii ist eigentlich lange schon auf dem Grafik-Nevou (Ich weiß, das ich viele Wörter falsch schreibe, aber scheiß drauf) der PS2, auch wenn sie nicht mehr wirklich für heutige Verhältnisse stand halten kann.
 
ich habe eine ps3 und eine xbox360 und eine Wii, wenn das Spiel gut wird, nehme ich auch eine schlechtere Grafik in Kauf. Ich hoffe, dass es besser sein wird als the Conduit, vor allem was das Leveldesign und Missionsdesign betrifft. Und ich hoffe, dass das Spiel länger dauert in der Solokampagne als 5 Std. Gruss TrakLL
 
Endlich mal ein Grund nach 2 Jahren meine Wii mal wieder zu entstauben....
Hoffentlich wirds so genial wie das Original.
 
einen genialen Vorgänger hat es ja schonmal. der multiplayer war überragend!!
 
Das game hat gar nichts mit dem vorgänger zu tun. Da wird nur ein bekannter name verwendet um die absatzzahlen zu steigern. Mich jedenfalls, als eingefleischten goldeneye n64 fan, lässt diese version völlig kalt.
 
Ich bin echt gespannt, ob es dieses Goldeneye Spielspaßtechnisch mit dem N64 Goldeneye aufnehmen kann.
Bin schon sehr auf den 4player Test gespannt.
Alos der Trailer ist schonmal ganz cool.
 
Wird das Remake von Goldeneye auch für die PS3 und Xbox360 kommen? Würde es zu gerne spielen, doch leider habe ich keine Wii
 
Zurück