Resident Evil - Revelations: Neue Infos zum 3DS-Horror

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Naja, sowas ähnliches mit Story und so hat man bei RE5 auch gesagt. Und was war? Pustekuchen.
Ich glaub das erst, wenn ich es sehe.
Es gibt übrigens auch ein Video, wo man ein gameplay sieht. Da kann man sehen, wie es ist, wenn man schießt.
 
Ich war noch nie ein großer RE-Fan, aber angespielt habe ich bisher alle Teile... Mal sehen, wie dieser wird.
 
Werde mir nur für das Game einen 3DS holen, also macht was vernünftiges, Capcom! :-D
 
Das hört sich doch wirklich nicht schlecht an.
Bin schon sehr auf die ersten richtigen Gameplayszenen gespannt.
 
achja nur so neben bei man konnte sich schon in resident evil:outbreak file #2 mit waffe bewegen UND schießen ^^
 
Na da bin ich mal Gespannt, hoffe mal das es wieder Horror lastiger wird
nicht so wie Resi 5, da höchsten der DLC etwas Düster aber das wars auch schon:D
 
Zurück