Call of Duty - Black Ops: Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht

Rajester

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
760
Reaktionspunkte
1
Genial, zwar nichts neues, aber das Stimmt schonmal bombig ein ^.^
 
Also ich muss ich gesamten sagen da haben mich letztes Jahr die Trailer von Infinity Ward mehr gehypt. Nj habs ja eh schon vorbestellt, man bemerke die AT Version für PC. Hoffe das Steam da nicht doch noch Probleme macht!

genauso fühle ich auch!
aber ich muss sagen, dass sich in den letzten tagen mein eigener hype stark erhöht hat und ich es kaum noch abwarten kann^^

hab auch AT-version für PC vorbestellt...hoffe dass alles glatt geht
 
Also ich muss ich gesamten sagen da haben mich letztes Jahr die Trailer von Infinity Ward mehr gehypt. Nj habs ja eh schon vorbestellt, man bemerke die AT Version für PC. Hoffe das Steam da nicht doch noch Probleme macht!
 
habt ihr auch davon gehört das manche händler das spiel schon am 6ten oder 7ten kriegen ?
 
ich glaub das game wird fetter als CoD MW
Call of Duty Modern Warfare 2 hat eine schlecht weiter erzählte Story! Infinity Ward hat es vermasselt mit der Flughafenszene. Treyarch hat Infinity Ward übertrumpft meiner Meinung nach! Treyarch sollte die Serie alleine fortführen!!! xD
 
@dth1993nico
Mal ne Frage: Soll das dein ernst sein oder hast du kein Allgemeinwissen ? Beim Amerikanischendatum kommt zu erst Monat, dann Tag und dann das Jahr...
 
@dth1993nico GTA3 Hat Recht, Das ist bei den Amis so. Das sollte man aber wissen (nix für ungut). Netter Trailer, auch die Bewertungen gut eingebaut.
 
Mit Hotspot Shield könnt Ihr eure UNCUT Version von COD Black Ops auch in Deutschland aktivieren !
Hotspot Shield ist ein Programm das ein Proxy Server benutzt und STEAM eine IP Adresse aus Amerika vorgaukelt. Somit stammt Ihr aus Amerika (Das Land mit den "unbegrenzten Freiheiten") Im wahrsten Sinne des Wortes !

Hotspot Shield Download:
http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

Mit External IP (Firefox ADD ON) könnt ihr dann kontrollieren (zur Sicherheit) ob ihr wirklich über eine US amerikanische IP surft !
External IP Firefox Add On Download : https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3372/

Man kann auch unter http://www.wieistmeineip.de gucken ob man momentan mit US IP Adresse surft,wenn Hotspot Shield eingeschaltet ist !

ANLEITUNG -- ANLEITUNG -- ANLEITUNG -- ANLEITUNG -- ANLEITUNG

Hotspot Shield Starten -- STEAM Starten -- Black Ops installieren/Produkt key eingenben -- Hotspot Shield beenden -- UNCUT Spielen (ohne Hotspot Shield)
 
Zurück