Nach Call of Duty: Black Ops - Die bekanntesten Leaks im Web

Rajester

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
760
Reaktionspunkte
1
Seit wann werden wir eigentlich geSiezt? =D

Als man sich nicht sicher war ob man auch die AT-Version von Blackops aktivieren kann, war ich fest entschlossen, einfach die deutsche Version zu kaufen und den Singleplayer dann illegal runterzuladen, damit ich ihn auch Uncut spielen kann. Aber da die AT Version, ja jetzt aktiviert werden kann, kauf ich mir die einfach.
 
Naja, bei Stalker gibt es ja schon insgesammt ca. 15 leaks ^^

Aber ich finde es passt irgendwie nicht wenn einer ein Spiel einige Wochen vor Verkaufsstart ins Internet stellt gleich als leak bezeichnet wird.
Leak bedeutet für mich ein Spiel, das noch eine Alpha, Beta oder gecancelte Version ist und nicht für die Öffendlichkeit ist, vom Firmenserver geklaut wurde.

Und zu Assassins Creed: Es ist kein Sicherheitsmechanismus, es sind Bugs, weil die geleakte version noch zwischen Beta und Goldversion ist und deshalb noch oft abstürzte. So gesehen eine der letzten Betas.
 
Yo Black Ops ist schon zu haben ^^ just sayin
...aber ich finde sowas echt scheiße und frage mich auch immer wieder wie die Leute es schaffen Kopien zu klauen ..... ich meine haben die denn garkeine Sicherheitsvorkehrungen ??
 
Sogut wie jedes spiel gibts vor release im netz , spätestens wenn spiele seiten/magzine es zum testen bekommen ;P
 
Sogut wie jedes spiel gibts vor release im netz , spätestens wenn spiele seiten/magzine es zum testen bekommen ;P

Von denen kommt eigentlich die wenigsten geleakten Versionen, weil im Code der ausgegebenen Version der Name des Chefredakteurs eingebrannt ist. Eben aus Schutzgründen.
 
black ops gibts schon rund seit ner woche für die 360 im netz ;)
 
Ich find ja so bisschen kostenlose Musik von youtube ziehn nicht so schlimm, aber sowas geht meiner Meinung echt viel zu weit. Man kann die Wirtschaft auch mutwillig kaputt machen. Solchen Leuten sollte man einfach mal richtig dick in die Fresse treten. An dem ganzen hängen schließlich viele Jobs.


ich wills in keiner weise verherrlichen, aber ich weiß nicht warum das schlimm sein soll. schau dir arcania zb an. warum sollte man sich so ein spiel kaufen und die faulen entwickler unterstützen, indem man ihre unfertigen versionen auch noch bezahlt?
bei guten spielen sehe ich es ähnlich wie du, aber bei komplett verbugten rotz, finde ich sollen die entwickler ruhig mal gute einbußen bekommen sonst hagelt es verbugte spiele.
 
Ich find ja so bisschen kostenlose Musik von youtube ziehn nicht so schlimm, aber sowas geht meiner Meinung echt viel zu weit. Man kann die Wirtschaft auch mutwillig kaputt machen. Solchen Leuten sollte man einfach mal richtig dick in die Fresse treten. An dem ganzen hängen schließlich viele Jobs.
 
Zombie Gameplay aus COD Black Ops gibts hier: http://www.leakerz.de/2010/10/31/call-of-duty-zombie-gameplay/ und Singleplayer gameplay hier: http://www.leakerz.de/2010/11/01/call-of-duty-black-ops-leaked-singleplayer-gameplay/
 
Ich find ja so bisschen kostenlose Musik von youtube ziehn nicht so schlimm, aber sowas geht meiner Meinung echt viel zu weit. Man kann die Wirtschaft auch mutwillig kaputt machen. Solchen Leuten sollte man einfach mal richtig dick in die Fresse treten. An dem ganzen hängen schließlich viele Jobs.
Irgendwie unlogisch was du da von dir läßt! Meinste in der Musikbranche kommt Geld rein indem man sich bei You Tube die entsprechende Musik "kostenlos" zieht? Das ist doch dasselbe oder gehst du nachher hin und kaufst das Lied was du dir gerade runtergezugen hast? Ja klar!:autsch::runter: Bei Musik habe ich inzwischen auch kein Verständnis mehr für illegale Downloads,:evil: da sich jeder für knapp 1 Euro jeden Musiktiteln als frei bewegbare, hochqualitative MP3 ziehen kann, das finde ich einfach und optimal, sowohl für den Verbraucher als auch für den jeweiligen Künstler..:hoch::nice::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück